Buggy SpecDM /// SpecDM beeinflusst das laufende Spiel negativ

Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

Ich bin dafür, dass man Server 4 in einen Hardcore TTT Server verwandelt, alle Waffen werden entfernt und die Traitor können nur noch Radar und Bodyarmor kaufen. Alles zusätzliche kommt runter, also SpecDM und alle anderen T und Dete Waffen. Traitor müssen dann sneaky mit der Crowbar Innos killen. :)
Bild
Benutzeravatar

Flachzange
Anfänger
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2013 21:56
SteamID: STEAM_0:1:17512649

[quote=Patze]
Ich bin dafür, dass man Server 4 in einen Hardcore TTT Server verwandelt, alle Waffen werden entfernt und die Traitor können nur noch Radar und Bodyarmor kaufen. Alles zusätzliche kommt runter, also SpecDM und alle anderen T und Dete Waffen. Traitor müssen dann sneaky mit der Crowbar Innos killen. :)
[/quote]

Dein Ernst!? :D Wenn ja, dann.... ääääääh Nein!
<a class="bbc_url" href="http://www.youtube.com/user/HashtagFlac ... chzange</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
Benutzeravatar

Patze
Anfänger
Beiträge: 111
Registriert: 27.12.2013 00:21
SteamID: STEAM_0:1:20491276

 Natürlich nicht mein Ernst^^. Bin ganz zufrieden wie es grad auf den Vierer läuft. Spectator könnte man trotzdem glaub ich vom 4er werfen, ist manchmal schon ganz stressig^^
Bild
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

<blockquote class="ipsBlockquote">
 
 
-Whitehouse, die SpecDMer können Mines auslösen, bin deswegen heute schon 2 mal gestorben.... so much Fun NOT.</blockquote>
 
Das habe ich mitbekommen (etwas lustig war es schon). Ansonsten hätte ich noch anzumerken, dass wenn im SpecDM ins Wasser geschossen wird, man als lebender Spieler sehr abgelenkt wird.
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

grad ist mir ein weiterer aufgefallen:

nach dem tod eines spielers durch gift (poisongun) wird der spieler weiterhin mit "0 dmg" und dem effekt der giftwolke getroffen. ist als traitor jedenfalls deutlich sichtbar und leicht nervig
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt