"So ein Drecksjude"; "Alle Araber sind doch sowieso Terroristen"; Die Zustände in der Community

Benutzeravatar

GummiBär
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2013 23:58
SteamID: STEAM_0:0:32205658

take it easy all alles geklärt paris und ich haben uns vertragen er hat mirs eigentlich recht glaubwürdigt erzählt gestern in ts das er bissle überreagiert hat wegen diesem kick halt.... und uzuerst war ich fürn bann wegen dem misst hier^^ aber dann da er so ehrlich wahr und auch reue gezeigt hat hab ich ihm verziehen







mfg der nicht nazi GummiBär

ps: steath wollte das ich was schreibe da alle glauben ich bin ein nazi bin enntäuscht von euch :DD
Benutzeravatar

GummiBär
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2013 23:58
SteamID: STEAM_0:0:32205658

oh und snowhad wenn du on bist komm mal ts pls weil dieser vote war zu ner anderen gescichte das hat überhaupt nichts mit dem zu tuhn ich bin wirklich stink sauer und enttäuscht da du mir gegenüber immer sehr nett warst und du nie negativ aufgefallen bist aber mit dem screen sagst du ich bin gegen juden und finde das lustig -.- ohne scheiß wieso machst du sowas? der vote war weil: ICH war T hab nen inno gekillt ein anderer inno hat ddas gesehen und hat mich gekillt....so dann kahmen noch mehr leute dazu und dachten er wäre t weil er mich gekillt hat dann hat er so komisch mit der waffe nach links und rechts gefuchtelt um halt zu sagen nein er ist es nicht! und sie haben ihn aber trozdem erschossen. ich und er haben uns dann tot gelacht und ich habe dannach diesen vote gemacht deshalb verstehe ich nicht wieso du einen screen von etwas ganz anderem machst und zu so einer ernsten sache hinzufügst?
Benutzeravatar

Locke
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 03.07.2013 20:18
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Is mir latte ob du es getan hast oder nicht. Schön, dass es nicht so war, aber ich dachte ich schreib bei der gelegenheit meine meinung zu dem thema dazu. Nehmt es als Anstoß für die Zukunft, krieg ich mit, dass ihr irgendne faschoscheiße rauslässt werd ich richtig sauer. Und ich werd weiss Gott nicht so schnell wütend.
Benutzeravatar

Locke
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 03.07.2013 20:18
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Danke Zero für deinen Kommentar, ich habe ihn wohlwollend zur Kenntniss genommen, aber ich glaube ich habe das Recht meine Meinung zu dem Thema hier in diesen Thread zu bringen.



Ich finde es einfach unterste Sohle. Ich diskutiere hier mit niemanden. Das mit Gummi hat sich geklärt, ich werd bei so ner scheiße einfach nur sauer. Findest du es unwichtig, Leute innerhalb der community davor zu warnen einen rechtsextremen/rassistischen/antisemitischen/homophoben Ton anzuschlagen? Ich denke nicht, da wir (wie allgemein bemerkbar ist) für Nazis/Homophobiker/Rassisten/Faschisten nicht wirklich viel über haben. (s. Permabanns)
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

ganz deiner meinung aber was mir noch auffällt ist, dass jmd nachdem er sauer war einfach hier eine lüge reinschreibt die der person auf die sie sauer ist wirklich den ruf zerstören kann!!!
zwar schreibt gummibär, dass sie sich wieder vertragen haben allerdings hätte das auch leicht vollkommen anders ausgehen können, was genausowenig tollerant ist wie rassismus an sich. (zumindest liest sich das hier so)
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Tobi
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 28.06.2013 22:19
SteamID: STEAM_0:1:29647959

Ehm Kira nichts gg dich aber das hier ist kein Tagebuch wo man seine Probleme reinschreibt hehe ^.^

Thread kann eigentlich geclosed werden.
Benutzeravatar

Locke
Newbie
Beiträge: 99
Registriert: 03.07.2013 20:18
SteamID: STEAM_0:0:31493562

Tobi, dafuq? ... -.-' O.o



Aber du hast recht mit dem closen, closed dat hier mal!



New, do your job!
Gesperrt