[Event] GMod Stranded Wochenende

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

#push
Benutzeravatar

Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Man sollte die Newbs etwas mehr Beschützen das war echt schwer.. mit lvl 4 wird einem die ganze zeit die Base zerstört und die resourcen verschwinden plötzlich, einsteiger sollten ja auch die gelegenheit haben weiter zu kommen.


Sonst war es gut
Bild Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Also so Events sind schon ne feine Sache, neue Mods mit Leuten Spielen ohne nen dauerhaften Server zu haben der bald leerer ist als mein Geldbeutel (Spenden werden gerne gesehen ^^ )
 
Bin dafür sowas regelmäßig zu machen 
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

Wollte mich auch mal für das tolle Event bedanken. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise n schlechtes Gewissen hatte, weil ich diesmal so gespielt habe, wie ich sonst niemals spielen würde, wie ein Bandit >:D

Der Server hatte zwar seine Probleme mit den Maps, aber im großen und ganzen war's super, bin für solche Events eigentlich immer zu haben^^ Danke an alle, die mitgemacht haben <3
Bild
Benutzeravatar

Semmel
Anfänger
Beiträge: 120
Registriert: 08.04.2014 14:13
SteamID: STEAM_0:0:37648519

Gab viele witzige Momente! Kann man gerne öfter machen! C:
Bild

My Steam Profile (from SteamDB)
  • Worth: 647,65€
  • Games owned: 51
  • Games not played: 5 (10%)
  • Hours spent: 1,767.4h
Antworten