[LoTx]Tigantic rdm +server flucht

Du siehst ein Cheater oder Abuser auf unseren Server? Worauf wartest du dann noch, melde ihn hier!

Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Forumsregeln
Bitte beachten! Nur Beschuldigte/Zeugen & Opfer dürfen außer den Administratoren/Operatoren in den einzelnen Threads posten!
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Lord_Dragmore
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2013 13:44
SteamID: STEAM_0:0:40076584

Name : [LoTx]Tigantic

Map/Server :TTT_Teenroom
 
Steam id von der Person : STEAM_0:0:67134659

Was hat die Person gemacht : hat grundlos angefangen auf mich zu schießen
starb dabei bei dem versuch mich zu killen
(is schon öfters negativ aufgefallen wegen rdm)

begang danach server flucht
Screens / Beweise:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =253282991
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Bild
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Moin,
 
hat ein Perma gekriegt.
 
Bild
 
Wenn etwas nicht passt, kann er ja ein Unban Request schreiben. Vielleicht hatte er dich ja wegen der Incenary gekillt.
Aber da da 15 Sekunden zwischen sind, bezweifel ich das.
 
Gruß,
Fritte
Zuletzt geändert von Frittenfett am 26.04.2014 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

 
Gesperrt