Turtle Grenade macht T's schaden

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Ryu
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2014 21:37
SteamID: STEAM_0:0:31413731

Hi Leute ich weiß nicht ob das so gewollt ist aber die Turtle Grenade auf dem Fun-Server macht den T's leider auch Schaden.

Es wäre gut wenn man das irgendwie entfernen könnte. Danke :)
Benutzeravatar

Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Meinst du jetzt, dass die Turtels direkt die Ts angreifen oder das die Ts nur bei der Explosion Schaden kriegen. Die meisten explosiven T-Waffen mach auch Ts schaden.

Ich finde das eig. ganz gut. Die Ts sollten nämlich etwas vorsichtig mit ihren Sachen umgehen. Wäre sinnlos wenn die Ts anstatt einer Jihad einfach ein paar Turtels werfen und ohne Schaden weg kommen. Ich versteh allerdings nicht warum die Smoke Mine den Ts keinen Schaden macht.
Bild
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

sehe es nicht als Bug(ich meine welcher Traitor (außer mir) wirft das seinen T Kollegen an die Birne ?)(Wäre auch zu offensichtlich für die Innos wenn die Turtels die Ts nicht angreifen,dann werden die bald zum offiziellen Tester (wie zum Teil das Huhn)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Autor
Ryu
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2014 21:37
SteamID: STEAM_0:0:31413731

Ich meine jetzt das die Turtles die T's anspringen und die Schaden bekommen
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=Blubbi]
(Wäre auch zu offensichtlich für die Innos wenn die Turtels die Ts nicht angreifen,dann werden die bald zum offiziellen Tester (wie zum Teil das Huhn)
[/quote]
(Tester in sofern die Person die angesprungen wird is proven also ich bin dagegen ,dass das gefixxt werden sollte (falls es ein Bug ist)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Autor
Ryu
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2014 21:37
SteamID: STEAM_0:0:31413731

Man könnte das ja auch so machen das die Turtles die T´s anspringen aber kein Schaden machen. 
Weil ich meine die machen ja so 5-10Schaden und manche flamen sofort rum wenn sie von einem anderen T Schaden bekommen.
Zuletzt geändert von Ryu am 18.04.2014 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

"Turtle Grenade macht T's schaden"  
 

 "No Shit Sherlock"
 
Ich bin da auch dagegen, als Beispiel wird viel zu oft einer KOS gesetzt wegen "Öööh, das Hühnchen hat ihn nicht angegriffen, KOS."
Ich finde das sollte so bleiben, Dagegen.
Zuletzt geändert von Jalian am 18.04.2014 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

[quote=Blubbi]
sehe es nicht als Bug(ich meine welcher Traitor (außer mir) wirft das seinen T Kollegen an die Birne ?)(Wäre auch zu offensichtlich für die Innos wenn die Turtels die Ts nicht angreifen,dann werden die bald zum offiziellen Tester (wie zum Teil das Huhn)
[/quote]
Ich ?
Aber bin der gleichen Meinung, etwas aufpassen dann klappt das.
Benutzeravatar

Autor
Ryu
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2014 21:37
SteamID: STEAM_0:0:31413731

Okay dann kann man das Thema schließen :3
Antworten