vpk.

Alle Probleme bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

Habs vor ner Weile von einer Bekannten die Dateien umwandeln lassen, aber genützt hat es nichts.
 
Ich hab genau nach dieser Anleitung gearbeitet -> http://www.instructables.com/id/How-to- ... vpk-files/
 
vpk Dateien in Garrysmod zu importieren, es handelt sich um Skins aus Games.
Womit man halt vorhandene Skins ersetzen oder anders darstellen lassen kann.
Ich hab also erstmal Steamcmd geladen, dann gestartet.
Die vpk. Dateien geladen, zum vpk.exe (heisst ja irgendwie nur noch vpk. in Garrys Mod rübergezogen)
Die Dateien hats entpackt, aber mir wird nichts angezeigt in Garrys Mod also muss irgendwo ein Fehler liegen.
 
Nur wo?
In dem Video wird zwar erklärt wie man vpk umwandelt, aber eben halt maps.
Ich weiss das Skins jedoch genau so funktionieren.
Aber muss man eventuell noch irgendwas eintragen damit gmod weiss was geladen werden muss?
Bild
Benutzeravatar

BesT1CooKie1
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 04.10.2013 18:54
SteamID: STEAM_0:0:51460898

VPK sind das die Dateien im Addons Ordner?


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bahalten! |Handy|
Dat German... :unsure:
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Mittlerweile ist das so das wenn du ne Custom Texture etc möchtest das du das über die Addons machen musst also das im addon Ordner neuer Order Custom Texturen und Dort dann in die Ordner materials und models deine Custom Dateien rein. Kannst ja mal probieren.
 
@BestCookie du redest von gma Dateien, vpk sind die ganzen Source eigenen Ressourcen Dateien! 
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

[quote=Zero]
was genau willst du jetzt haben?
aus dem hier
würde ich raten du willst costum skins mit costum animation's haben diese sind aber nicht in den cstrike vpk's drinne sondern müssesn selbst erstellt oder auf gamebanana unter counterstrike=>weapon's herruntergeladen werden
 
falls du einfach nur den css content haben willst wie model,material,maps etc sag bescheid
 
[/quote]
 
Also, eigentlich nur stinknormale Ragdolls von Games, keine Animationen.Keine NPCs.
Allerdings nicht von CSS sondern von einem anderen Game.
Auf Gamebanana hab ich die folgenden Skins mal runtergeladen und umgewandelt:
<a class="" href="http://www.l4dmaps.com/details.php?file ... e=15495</a>

<a class="" href="http://www.l4dmaps.com/details.php?file ... e=21699</a>

<a class="" href="http://www.l4dmaps.com/details.php?file ... e=15495</a>

<a class="" href="http://www.l4dmaps.com/details.php?file ... e=11792</a>
 
Aber eben diese funktionieren nicht.
Müssten aber laut eines Deviantartusers funktionieren, er benutzt die selbst auch und hat mich auf die Seite verwiesen.
Kann mir aber anscheinend nicht helfen wie man die Skins umwandelt.
 
@ TheClonker, also bei mir sieht das so aus im Ordner:
Bild
 
Ich glaube ich habs bisher nie geschafft Dateien die ich nicht über den Workshop geladen habe zum laufen zu bringen.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

So, ich hab die Vier Materials Ordner jetzt erstmal unter den Ordner Custom Textures rein.
Angezeigt wird mir nichts.
Aber bei bestehenden (alten) Ragdolls aus alten Gmod Versionen, sehe ich das eigentlich nichts fehlt..
Materials/Ordner > untergeordnet sind weitere leere Ordner bis da endlich mal was kommt.Sehen bei den umgewandelten Gameskins nicht anders aus.
Bild
 
 
 
Bei den alten Ragdolls für Gmod hats einfach mehr Dateien drin.
Bild
 
 
Ja ich verzweifle langsam, dachte irgendwie das ganze wär leichter, laut den Tutorials kanns ja nicht so schwer sein, aber selbst mit den Tutorials funktioniert das ganze ja nicht.
Bild
Antworten