Abschied/ "Feedback"

Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

Nah das hat eine persönliche bedeutung für mich:) Gibt es so eine Rapper ? :O


Sent from my RM-825_eu_italy_232 using Tapatalk
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Bild
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Mensch was isn in letzter Zeit los hier,die letzten paar tage kommt immer nen Report wegen Mobbing /Beleidigungen
 
Ich weiß das ich zu den Personen gehöre die sich über so was beschweren (lange Hintergrund Geschichte,wo raus kam das ich die Ausgeburt der Hölle bin......das übliche halt)dennoch wundere ich mich,dann lese ich bei den Beteiligten wieder Lysop....(wäre ja nicht das erste mal)(soll nicht heißen das du beleidigst nur mich wundert es nur nach deiner Entschuldigung,vtl. biste ja nur Zeuge).....Mein geheimer Tipp an alle die Beleidigen müssen lasst et doch bleiben,oder Beleidigt mich weil mich stört so was nie,finde es ziemlich traurig das sich in letzter Zeit so viele darüber beschweren ,kann zwar nicht sagen das es früher nicht so war (bin ja noch net so lange dabei) aber es gab mal nen Zeit wo man sich nicht nur beleidigt hat,und wenn dann in einem freundlichem Maße (Salain *hehehe*)
 
 
Lange Rede kurzer Sinn,hört doch auf mit so was bringt doch keinem was,in diesem Falle würde ich sagen Friede Freude Eierkuchen,Sache ist vergessen war bestimmt keiner Unschuldig (außer Salain,weil Salami is magisch)
 
 
(und mal wieder schreibt Blubbi seine Meinung *muhahaha*)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

[quote=Blubbi]
,dann lese ich bei den Beteiligten wieder Lysop....(wäre ja nicht das erste mal)(soll nicht heißen das du beleidigst nur mich wundert es nur nach deiner Entschuldigung,vtl. biste ja nur Zeuge)....
[/quote]
unabhängig davon, er war nicht der Zeuge in diesem Fall, aber das ist ja jetzt auch egal.
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Also ich hab mooon ja jetzt schon öfter gesehn und hab ihn ja eigentlich als freundlich Spieler eingeschätzt (nicht falsch verstehn! tu ich nämlich immernoch!) Aber wenn so etwas passiert wäre es bestimmt glücklicher ausgegangen wenn Salain das im Chat gesehn hätte. Ich muss nun aber dazu sagen das Salain das eigentlich recht schnell hätte unterbinden können, denn wenn sich Leute gegenseitig Wörter an den Kopfschmeisen sollte man schon merken das da was nicht stimmt und vllt mal ein Machtwort aussprechen oder im Notfall beteiligte Personen gaggen.
Ich für meinen Teil war da nun nicht dabei und muss sagen das ich es schon ein bisschen traurig finde das sich mittlerweile sogut wie von jedem reports und sonstiges ansammeln das sie von andren gemobbt/beleidigt/etc.pp. werden. In TTT geht es nunmal etwas wirr zu das weiß jeder, aber gleich ausrasten und beleidigen? (Das sag ich im wissen das ich auch öfter mal laut werde.)
 
Gesendet von meinem Buch die Unendliche Geschichte Kapitel 3 x3 (Spaß hab das Buch ewig net gelesen xD sollte ich ma wieder isn gutes Buch...)
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Da nun Mooon, von Schokoladenmilch, unbannt wurde
und er auch wieder TTT mitspielt, können wir hier
schließen.
 
::CLOSED::
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt