Galil switch bug

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

Halli Hallo :D
 
Es geht um einen kleinen Bug der mir in der letzten Zeit öfters aufgefallen ist. Und zwar:
Wenn ein T seine Galil switcht, kann man für 0,5 - 1,5 Secs. eine AK statt der Galil in seiner Hand sehen, obwohl dieser keine AK gekauft hat etc.
Dies passiert auch nur bei T's, hab mir das öfters angeschaut, konnte jedoch keine Screens oder sonst was sammeln, da dies eine sehr kleine Zeitspanne ist und euch nur mal drauf hinweisen möchte, vielleicht kennt ihr das ja selber wenn sich jemand über RDM beschwert oder so.
Hoffe ihr könnt was damit anfangen, hab das jetzt schon 4-5 miterlebt und das ist echt verzweifelnd für die T's und hoffe ihr findet da was :D
 
Vielen Dank fürs Lesen 
 
Mfg
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

[quote=Mooon]
Halli Hallo :D
 
Es geht um einen kleinen Bug der mir in der letzten Zeit öfters aufgefallen ist. Und zwar:
Wenn ein T seine Galil switcht, kann man für 0,5 - 1,5 Secs. eine AK statt der Galil in seiner Hand sehen, obwohl dieser keine AK gekauft hat etc.
Dies passiert auch nur bei T's, hab mir das öfters angeschaut, konnte jedoch keine Screens oder sonst was sammeln, da dies eine sehr kleine Zeitspanne ist und euch nur mal drauf hinweisen möchte, vielleicht kennt ihr das ja selber wenn sich jemand über RDM beschwert oder so.
Hoffe ihr könnt was damit anfangen, hab das jetzt schon 4-5 miterlebt und das ist echt verzweifelnd für die T's und hoffe ihr findet da was :D
 
Vielen Dank fürs Lesen 
 
Mfg
[/quote]
Lol?
Ist mir persönlich jetz noch nie aufgefallen, denke auch nicht das wenn es so einen Bug gibt, dass er nur bei T´s vorkommt.
Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

Habs jetzt grade mit Clonker getestet und es ist nichts brauchbares vorgekommen. Ich kann jedoch bestätigen, dass das bei mir schon vorgekommen ist und ja ich bin mir zu 100% sicher das es die AK war und die Personen hatten sich keine AK gekauft. Ich werde demnächst Demos machen und schauen ob ich was brauchbares finde um meine Vermutungen mit Beweisen zu unterlegen. Trotzdem Danke an alle fürs vorbeischauen
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Ganz ehrlich, sowas hab ich gestern (oder vorgestern) auch mal gesehen. Der Typ stand relativ weit weg und keine Ahnung mehr ob der tatsächlich T war.
Dachte natürlich, das hab ich mir eingebildet. Aber passt auf jeden Fall auf deine Beschreibung.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

Wollts nur mal gesagt haben da es mir öfters aufgefallen ist. Wenns dich nicht interessiert geh mir nicht auf die Nerven:)



Sent from my RM-825_eu_italy_232 using Tapatalk
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Benutzeravatar

Autor
Mooon
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.03.2014 18:13
SteamID: STEAM_0:1:41732920

Sry für doublepost will nur sicherstellen das es nicht den rothaarigen betrifft (vorheriger post)


Sent from my RM-825_eu_italy_232 using Tapatalk
Was dich nicht umbringt, musst du höher dosieren.
Antworten