Nicht gerechtferigter Ban

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Zertikarus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2014 21:17
SteamID: STEAM_0:1:23580850

Ich schreibe bezüglich meines Bannes welcher ich meiner Meinung nach ungerechtfertigt ist. Ich wurde gebannt weil ich <b>Aus versehen</b> einen Spieler des zugleich Member ist getötet habe, Dieser ist dann sofort zu einem eure Admins und hat behauptet ich würde Mass RDM. Ich habe bis jetzt noch keine innos als innos mit Absicht getötet außer diese habe das Feuer eröffnet.
 
Ich würde mich Freuen wenn ich eine Antwort von einem Admin bekomme 
 
MfG Zertikarus
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Wurde Im Ts geklärt
 
::Closed::
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 05.04.2014 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt