Unban Kevidiffel

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Kevidiffel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2014 15:00
SteamID: STEAM_0:1:57428851

Dein Name: Kevidiffel

SteamID: 
STEAM_0:1:57428851
Bangrund: "Mass RDM" und "AFK Kill"

Ban Datum: 5.4.2014

Von welchem Server?: 3

Admin der dich gebannt hat: I don't know



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
Also, ich werfe eine Incendiary weil dort keiner stand (dachte ich). Dann steht dort nen AFK Typ rum und stirbt. Dann werde ich für Massen RDM und AFK kill gebannt für 2 Wochen?!
Jeden Tag sind so viele RDMer auf den Servern und trotzdem melde ich die hier nicht! 
So viele Leute töten AFK Leute und werden dann auch nicht gebannt, weil's keinen interessiert.
Und dann ist da einmal nen Stammspieler, der sich denkt:"So etwas ungewöhnliches! Er hat eine Incendiary geworfen und damit jemanden getötet! Hmm.. Den melden wir mal!" 
Und wegen sowas werde ich dann gebannt.. Ich finde, dass es Leute gibt, die zu streng sind und dann gibt es Momente, an denen kein Admin online ist, irgendjemand einen meldet und man dann gebannt wird.
 
Ich denke mich wird eh keiner entbannen, da es heißt, dass man keine AFK töten darf und trotzdem ist es ziemlich ungerecht, da es viele Leute gibt die so etwas tun und sich trotzdem dann keiner drum kümmert. Eigentlich versuche ich nur die 5 Spieltage auf dem Server zu kriegen und dann kommt son 2 Wochen Ban natürlich gut.. 
 
Danek für's Lesen.. LG Kevidiffel (Kevin)
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Bild 05/04/2014 16:22 N/A STEAM_0:1:57428851 Mass RDM/Rnd Report/AFk RDM 19/04/2014 16:22 Server: German TTT #1 | FastDL | by gmod-networks.net Admin: GMN | Schokoladenmilch (STEAM_0:0:38434271)
 
Sehe auch grad, dass Necroshade einen Player Report über dich gemacht hat und Schoko halt den Report bearbeitet und beendet hat.
Zuletzt geändert von Gecko am 05.04.2014 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Autor
Kevidiffel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2014 15:00
SteamID: STEAM_0:1:57428851

Hätte Schokoladenmilch den Player Report nicht direkt geschlossen hätte ich dort direkt drunter geschrieben, was passiert ist!
 
Eine Sache noch: In der Vorlage für Unban Request steht:"Unban Datum", was für mich keinen Sinn macht ^^ Ich glaub da müsste "Ban Datum" hin, oder?
Benutzeravatar

sadsad7
Fortgeschrittener
Beiträge: 379
Registriert: 05.02.2014 19:01
SteamID: STEAM_0:1:37599512

[quote=Kevidiffel]
Hätte Schokoladenmilch den Player Report nicht direkt geschlossen hätte ich dort direkt drunter geschrieben, was passiert ist!
 
Eine Sache noch: In der Vorlage für Unban Request steht:"Unban Datum", was für mich keinen Sinn macht ^^ Ich glaub da müsste "Ban Datum" hin, oder?
[/quote]
Das soll für leute sein die auf zeit gebannt sind.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Ich persönlich finde es immer Nice wie die Leute immer sagen "ja das ist ja nicht so schlimm was passiert ist und andere machen das auch und bekommen keine strafe"
Es passiert teilweise soviel das man nicht alles gleichzeitig beachten kann und da ich teilweise auch noch spielspaß haben möchte suche ich nicht akribisch nach RDM sondern warte auf Reports bzw bis jemand mal etwas sagt.
Vorhin als du gespielt hast, sind jede runde mindestens 2 leute geslayt worden und fast jede runde wurde einer gebannt und es gab immernoch leute die stress gemacht haben, da kann man nicht alle gleichzeitig beachten.
Es ist gut möglich das mal 1 rdm nicht wahrgenommen wird. Und wenn grade wirklich viel los ist, kann es ebenso passieren, das jemand einen längeren bann kassiert weil die leute nicht aufhören und dann muss halt mehr durchgegriffen werden.
 
Ich hätte dir maximal 3 tage Bann gegeben, wegen der unbanrequest, aber allein wegen der dreistigkeit von wegen "andere machen das auch immer und bekommen keine strafe" und "ich könnte die anderen alle melden" (ja dann machs doch?)
werde ich dich für 5 oder 6 Tage bannen(werde ich mir noch überlegen).
 
 
::Closed::
Bild
Gesperrt