Unaban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Dr. D
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2014 23:41
SteamID: dominik.schoormann

Dein Name: Dr. D

SteamID: dominik.schoormann

Bangrund: rdm & sf

Unban Datum: 3.4.14

Von welchem Server?: German TTT #1 | UPDATED | by gmod-networks.net
Admin der dich gebannt hat: 
GMN | Butters ♥ Kotstulle (STEAM_0:1:40028779)


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )
 
Es ist schon länger her, aber ich habe jemanden getötet weil er jemand anderes getöted, doch er hat gesagt: "der ist Traitor ich töte den jetzt!"
dies habe ich nicht mitbekommen und wurde danach von dem Admin getötet. Dann habe ich mich mit dem Admin auseinander gesetzt, er wollte mir nicht glauben und dann hat er gesagt: "Alter das gibt ein heftigen perm. Ban!" Dann bin ich sofort vom Server gegangen weil ich dann keine Lust mehr auf Gmod hatte. Daraufhin wurde ich perm. gebant! PS: Ich weiß nicht ob es der richtige Admin ist den ich angeben hab, wie gesagt es ist schon seeeehr lange her... (Der Server ist aufjedenfall richtig)
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Also ich erinnere mich nicht an den Vorfall und denke auch nicht das ich sowas gesagt hätte, ich diskutier eigentlich nie mit Spielern. 


Aber generell wird es schwer sein dich zu entbannen, ohne Steam ID, Steam Benutzernamen/Profil, oder brauchbaren Ban Page Eintrag.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Dr. D]
SteamID: dominik.schoormann
[/quote]
 
Das ist nicht deine richtige SteamID wir brauchen die im STEAM_0:0:1234567 Format, konnte dich in der Banliste nicht finden.  
Benutzeravatar

Autor
Dr. D
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2014 23:41
SteamID: dominik.schoormann

Wo finde ich denn meine richtige ID?
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

http://steamcommunity.com/
Da rechts oben auf deinen Account (vorher anmelden) und uns den Link schicken den Resten können wir nachschauen!
 
Sieht bei mir dann als Referenz so aus => http://steamcommunity.com/id/theclonker/
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Hatte ich versucht aber nix gefunden -.-
 
Das ist dann Drunkens Entscheidung, mal sehen was er meint.
Zuletzt geändert von TheClonker am 04.04.2014 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

hmm... dein Name sagt mir nichts, naja.


Unbanned.


::CLOSED::
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 04.04.2014 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt