Wie genau funktioniert die Poltergeist?

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Sniper-Deluxe
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.2014 20:38
SteamID: STEAM_0:0:276775

Ich versteh den Apparat nicht - was macht der?
 
Habe das Teil vonnem T aufgehoben, auf ne Pflanze gezielt und... dann ist die Blume halt kaputt gegangen. o_O
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Du zielst auf ein Prop, wenn du nah genug dran bist wird der Strahl grün und du kannst mit Linksklick eine Art Kugel an das Prop schiessen, dieses wird daraufhin ein paar mal in verschiedene Richtungen gepusht und explodiert dann.


Mehr eigentlich auch nicht.
Benutzeravatar

Speedy
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 15.03.2014 22:15
SteamID: STEAM_0:0:54788932

Mit dem Poltergeist kannst du auf Objecte schießen diese werden dann für eine Zeit hin und her geschleudert so das ein Innocent prop dmg kassiert wen dieser Prop ihn trifft (Das ziel dieser Waffe ist zu Prop killen also fast genauso wie die Bass Cannon) ^^
Benutzeravatar

Serguzim
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 01.01.2014 01:47
SteamID: STEAM_0:0:62029359

Damit kann man schnell die Healthstation zerstören und verletzt eventuell auch noch einen.
Bild
Benutzeravatar

GotchYa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 19.01.2014 22:28
SteamID: STEAM_0:0:58796041

Du kannst damit auch auf Leichen schiessen. Auf Bowling war es bei mir einmal so, aus dem raum, wo man den Tester zerstört kam eine Leiche geschossen und ich tod umgekippt.
Irgendwann wird ein Meteor auf dich einschlagen....
Und ich hoffe er trifft dich am Kopf !
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Da ja bereits erklärt wurde, was dieses Ding macht füg ich noch was hinzu...
Der Poltergeist ist sehr Situationsabhängig, sehr Effizient ist er in geschlossenen Räumen.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

[quote=Dericus]
Da ja bereits erklärt wurde, was dieses Ding macht füg ich noch was hinzu...
Der Poltergeist ist sehr Situationsabhängig, sehr Effizient ist er in geschlossenen Räumen.
[/quote]
auf der Map Dolls? My little Pony? kleiner Raum? Dumm? :>
 
Hängt davon ab was du abschießt, Traitor hühnchen sind gut in engen räumen,
Große Objekte - z.B Autos/Automaten/Felsen usw sind überall gut.
 
Bei kleineren Objekten musst du auch nicht vorher rechtsklick gedrückt halten.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Ich denke mal es wurde alles geklärt^^ 
Ich close den Thread mal
 
Bei fragen zum Thread, PN Plis
 
::Closed::
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 03.04.2014 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

<a data-ipb='nomediaparse' href='http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... 3d-shanks/' title=""><b>r3d Shanks</b></a> : (03 April 2014 - 10:38)Schoko beim Poltergeist thread wurde eine sache noch nicht geklärt, pls wieder öffnen^^
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Wollte nur kurz auf den eigentlich Anfangspost zurückkommen weil da was übersehen wurde:
 
[quote=Sniper-Deluxe]
Habe das Teil vonnem T aufgehoben, auf ne Pflanze gezielt und... dann ist die Blume halt kaputt gegangen. o_O
[/quote]
 
Die Pflanze ist kaputt gegangen, da sie sich als Prop nicht dafür eignet (geht zu schnell kaputt).
Also am besten eher auf große halbwegs bewegliche Props zielen. Wenn die zerbrechlich sind klappt das nicht immer.
Bild
Antworten