AUG Ammoverlust-Bug

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Hey Leute,
mir ist schon öfters ein kleiner Bug aufgefallen der jetzt nicht soooo schlimm ist. Wenn man die AUG mit voller Munition (60 Schuss in Reserve) dropt und diese wieder aufhebt hat sie nur noch 40 Schuss. Ist jetzt nicht so wild, weil man ja neue SMG-Munition aufheben kann, aber als verkämpter T der sich 'ne AUG zum "Schnellfeuersnipen" zurück gelegt hat ists schon nervig,  weil die Ammo ja sehr schnell ausgeht :/
 
Wollte euch nur mal darauf hinweisen.
 
MfG Cyberteddy / Kyooi Kitsune
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

marlow
Anfänger
Beiträge: 145
Registriert: 05.10.2013 18:36
SteamID: STEAM_0:1:32636561

Ich glaube das liegt daran das das magazin der Aug nur 20 Schuss fasst.jedoch kann man nur 2 "reserve Magazine" bei sich tragen aber ein Munitionspaket das qm Boden liegt beinhaltet nunmal 30 Schuss :) Nur ne Theorie



Gesendet von WHO DA HELL CARES
Bild Bild

WOHOO über 1000€ :) (from SteamDB)
  • Worth: $1277.30
  • Games owned: 107
  • Games not played: 34 (32%)
  • Hours spent: 2,282.6h
Antworten