Aicraft map "bug stelle"

Antworten
Benutzeravatar

Autor
Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

bei aircraft (das große luftschiff mit dem hässlichen Helicopter) gibt es eine Stelle an die man vermutlich nicht ran kommen sollte.
 
Man kann da zwar hinspringen aber nicht wieder weg und so. Ich würde mich freuen wenn man das fixen könnte (auch wenns wahrscheinlich kaum einer macht) vllt mit der Invisible Wall oder ähnlichem? Whiskey kennt sich da ja gut aus ^^
 
bilder der Stelle:
Bild
Bild
 
befindet sich bei den turbinen an der seite des aircraft
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

Nicht hinspringen und fertig.
Gibt viele Maps mit stellen und sonstwas wo du nichtmehr wegkommst.
Wer dumm genug ist dahin zugehen, hilft halt dem Traitor.
Wenns ein Traitor macht, dann ist ihm nichtmehr zu helfen.
 
Ist unnötig sowas zu ändern.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Finde auch das wäre unnötige Arbeit, man sieht eigentlich sofort, dass man von dort nicht mehr weg kommt.
Antworten