Be a prop?

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Wie mir heute wiederholt auf der Map Labyrinth gezeigt wurde kann man anhand eines Bugs in Kisten hineingehen, sodass man von anderen nicht erkannt wird, wenn man sich duckt. Mir wurde gesagt das sehr viele Community-Mitglieder diesen Bug kennen und auch nutzen. Darunter soll auch Drunknmonkey sein, der allerdings sagt, dass es komplett ok sei und kein Bug-Using ist. Nun würde ich gern wissen: Ist es Bug-Use wenn man sich in einer Kiste versteckt, sodass man nicht mehr von anderen erkannt werden kann, obwohl dies theorethisch nicht möwaglich sein dürfte?
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Schön zu erfahren, dass ich das tue und gesagt habe. Den einzigen Bug den ich auf labyrinth kenne ist, dass man auf den unsichtbaren Boxen rumlaufen kann und das ist Bug Using. 


Wäre schön wenn du mir sagen könntest wer sowas behauptet, kann es nämlich nicht leiden wenn man meinen Namen benutzt um irgendwelchen Aussagen Gewicht zu geben. 

::EDIT: Wie gesagt kenne ich den Bug nicht und kann deshalb nicht einschätzen wie ernst er ist, klingt aber schon nach Bug Using.
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 30.03.2014 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Sry Drunkn, wie du aber sicherlich schon selbst rausgefunden hast, habe ich deinen Namen nicht genutzt um meiner Aussage Gewicht zu geben sondern um ein Beispiel zu bringen. ;)


Derjenige, der das behauptet hat, liest hoffentlich mal in dem Chat nach. Konnte mir selber nicht vorstellen das du so einen Mist von dir geben würdest. Entschuldige nochmals.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Bin dafür das wir dürk deranken so kann das nicht weitergehen !
Bild     Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

[quote=Malte]
Bin dafür das wir dürk deranken so kann das nicht weitergehen !
[/quote]
aprove
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich close das mal...
Gesperrt