Unban LordOllo

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
LordSyru
Anfänger
Beiträge: 127
Registriert: 30.03.2014 19:14
SteamID: STEAM_0:0:83454535

Name: LordOllo

SteamID: STEAM_0:0:84921560

Bangrund: Ghosting

Unban Datum: 3.4.14

Admin der mich gebannt hat: Madara


Liebes Gmod-Network, es tut meinem Bruder und mir sehr leid, dass wir geghostet haben. Zunächst wurden wir gekickt und dann wurden wir als "hurrensöhne" bezeichnet und dan gebannt! Die frage ist nur hat man nich noch eine Chance? Gibt es nich eine erste Ermannung und dann ban ?

Mein Bruder und ich würden gerne weiter auf euren coolen Servern spielen. Wir versprechen das wir NIE wieder ghosten, denn ich weiss dass das echt kacke war.

Lg Die Lordies


P.s. Bitte verzeiht uns
[center]Bild[/center]
[center]BildBildBild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt