Workshop Probleme??

Alle Probleme bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

Ok, ich will auf keinen Fall spammen, bei zwei Threads (!)
Aber ich hab grad echt ein fettes Problem.
Auf der Suche nach Effekten hab ich mir zwei,drei sachen abonniert.
Soweit so gut, gebrauchen konnte man sie dann eh nicht.
Ich hab bisher 74 Sachen aus dem Workshop abonniert.
Nach dem ersten starten fiel mir schon auf, das einige Sachen fehlen und ein Addon wurde sogar komplett rausgeworfen.
Also Spiel beendet, Neustart.
Beim Neustart dann die grosse überraschung, alle abonnierten Items waren weg (Alle ausser 6 Stück)
Ich ging dann in meine Abos rein, wird alles normal angezeigt (Auf der Steamseite, nicht im Gmod)
Gmod werden mir gerade mal ungefähr 3 Seiten angezeigt, wovon nur 6 Addons laden.
Hab dann alle eben geladenen deaktiviert und zum Test mal 4,5 Maps abonniert.
Aber es tut sich nichts mehr, läd nicht mehr als 6 Addons.
Was hab ich kaputtgemacht?
Soll ich Gmod neu aufsetzen? Würd mich bissl anwurmen nach den ganzen Bug fix Consolen befehle die ich schon eingeben musste.
Aber versteh ich grad echt nicht.
Kanns daran liegen das ich letztens mit meinem Laptop im Gmod drin war und da schon nicht alle Addons richtig geladen haben?
Bild
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

You are not alone,bei mir sind auch alle addons weg :c
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Die Steamserver haben im Moment starke Probleme, kann damit zusammenhängen. Am besten deabonnieren und neu laden, oder direkt ingame abonnieren.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

Oh ok.. seit wann ist das Problem vorhanden?
Echt ärgerlich..
Reicht bei mir gerade mal zum aufregen im Gmod, sonst für nichts,...
 
Bild
 
Und ich Depp, hab gestern noch zweimal Gmod runtergehauen und wieder drauf, bevor mir in Sinn kam mal ins Gmod Diskussionsforum zu schauen.
 
Danke euch für eure Antworten >_< heisst dann wohl, warten und Tee trinken.
Zuletzt geändert von Bubble Flash am 26.03.2014 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Maoam
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2013 14:11
SteamID: STEAM_0:0:51549756

Meine Addons werden jedesmal wenn die Server Down gehen gelöscht. Fucked ab wenn man über 500 Addons jedes mal neu runterladen muss :/
Benutzeravatar

Autor
Bubble Flash
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 12.03.2014 16:47
SteamID: STEAM_0:1:80032014

Immer noch? 
Das Problem wurde soweit ich gesehen habe behoben.
Lustigerweise hats  bei mir nach dem ersten mal neustarten 96 Addons geladen und beim zweiten Neustart dann nur noch 78..
Naja ka, joa es nervt, vorallem waren meine Ragdolls mal wieder fehlerhaft, musste mir andere abonnieren die funktionierten dann zum Glück.
Bild
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Ihr müsst die Workshop Add-Ons im Spiel runterladen dann klappt es : )
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Antworten