Unfair den Gästen gegenüber

Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Obwohl dazu gesagt werden muss, dass Donatoren wie z.B.: WHISKY NIE geslayt werden, und das in jedem Maße unfair ist. Wenn man als Donator z.B. T-RDM begeht scheint das hier allen komplett egal zu sein. Und momentan ist hier sogar ein Admin online, dem das anscheinend egal ist. 


(Ich habe schon gesehen das es dafür Perma-ban gibt, warum also nicht hier?)


Hätte schon gerne mal gewusst wie sowas geht?
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Weil man bei den jenigen die schon länger dabei sind z.b Whisky der ist ja auch schon etwas länger da, da weiß man das er normalerweise nicht rdmt.
Und bei den Gästen weiß man das eben nicht und wird auch härter bestraft.
Und das Whisky nie geslayt wird stimmt nicht^^.
Der hatte auch schon einen 4 oder 6 tage bann wenn ich mich nicht irre.
 
Wenn ich mich in einem Punkt irre dann sagt es mir ;)
Zuletzt geändert von Keen am 24.03.2014 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Es ist bekannt das die MEISTEN GMN Mitlieder nicht rdmmen, wenn dann aber jemand wie Whisky kommt, T-RDM begeht, und dann auch noch damit durchkommt, weil ja die meisten GMN Mitglieder nicht rdmmen finde ich das schon ganz schön Hart, und das der Admin da einfach eiskalt zugesehen hat, währrend Whisky mit 'nem Karma von 800 munter weiter rdm't...
 
Bei allem Respekt aber das ist schon etwas SEHR hart.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=Obito Uchiha]
Es ist bekannt das die MEISTEN GMN Mitlieder nicht rdmmen, wenn dann aber jemand wie Whisky kommt, T-RDM begeht, und dann auch noch damit durchkommt, weil ja die meisten GMN Mitglieder nicht rdmmen finde ich das schon ganz schön Hart, und das der Admin da einfach eiskalt zugesehen hat, währrend Whisky mit 'nem Karma von 800 munter weiter rdm't...
 
Bei allem Respekt aber das ist schon etwas SEHR hart.
[/quote]
 
Na dann nenne mir doch bitte den Admin, der laut deiner Aussage Whisky nicht bestraft, wenn er T-RDM´t, bevor du hier einfach die Allgemeinheit in den Dreck ziehst, denn das scheinen sehr harte Beschuldigungen zu sein.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ich war zufällig der anwesende Admin. Whisky hatte vor und auch nach besagter Runde ein Karma von ca. 1050. Ebenfalls war der scheinbar unverzeihliche T-RDM (wobei T RDM eig was anderes ist) gar kein RDM. Fakt ist das du ihn sofort Rache RDMen wolltest, für etwas was er nicht getan hat. Zumal es in diesem Thread um was allgemeines geht und nicht einzelne Fälle besprochen werden müssen.


Solltest du dennoch das Bedürfnis haben, WHISKY wegen einem T-RDM und mich wegen meiner unglaublich groben Fahrlässigkeit zu reporten:


http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... er-report/


Aber bring da bitte Beweise mit ein und behaupte nicht nur Unwahrheiten. 



::CLOSED::
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 24.03.2014 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt