Gmod Sound bug...

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Hello guys,
 
Ich hab ein Problem mit Gmod, und zwar ist es so das wenn ich gmod spiele, hört sich das so an wie der Voice Chat von css 2005(schlechte qualität, rauschen/knistern) und ich versteh in ttt garnichts wobei mir grade der ganze spielspaß verloren geht und ich leider grade etwas inaktiv bin und ich weis nicht was und wie ich das ändern soll, das selbe hatte ich schonmal aber konnte es durch ein reinstall fixen, diesmal ging es aber nicht, der fehler trat auf als ich mich in einen anderen steam acc eingeloggt habe und dort gmod gespielt habe weil die settings übernommen werden. Vielleicht könntet ihr mir helfen. Bei google hab ich mich schon dämlich gesucht, fand aber nichts
 
Versuchte fixes:
Sound einstellungen verändern
Diverse reinstalls/config delets
Diverse console befehle (kann sein das es einen bestimmten gibt den ich nicht benutzt hatte)
voicecodec ausgetauscht(css/csgo) Codec neu runtergeladen und in der Console ausgetauscht
alten codec genommen und dann neuen
config files verändert
startup config verändert
default config verändert
Pc restart/Steamrestart
auf steam repairen
Nichts hat geholfen, oder ich habe es falsch angewendet.
 
wäre sehr dankbar wenn einer die Lösung weis
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 24.03.2014 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Haben sie schon einmsl den Cache gelöscht?

Ne im ernst, setz deinen PC auf einen bestimmten Zeitpunkt zurück Oo
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Herby
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2014 22:10
SteamID: STEAM_0:0:79121663

Bei Steam gibt es doch einen Funktion wo man das Spiel nach Fehlern durchsuchen kann vil. hilft das;D
<div style="text-align:center;">Bild</div>
    
 
 
Benutzeravatar

HDGameful
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2014 22:11
SteamID: STEAM_0:1:57777918

<blockquote class="ipsBlockquote" data-author="FloFlo_192" data-cid="17551" data-time="1395666868">Bei Steam gibt es doch einen Funktion wo man das Spiel nach Fehlern durchsuchen kann vil. hilft das;D</blockquote>Flo ich glaube das hat er schon versucht und das hat ihm wahrscheinlich auch nicht weiter geholfen..
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

Haben Sie schon einmal Strg, Alt und Entf gedrückt?

Haben Sie schon einmal Ihren Computer neu gestartet?

Haben Sie überprüft, ob Ihr Audiogerät mit dem Computer verbunden ist?


Spaß beiseite.
Mal an den Windoof Einstellungen rummgespielt?

Razer Synapse ausgemacht? (Ist das von Razer entwickelte Virtuelle Soround Sound System, welches ein Stereo Audiogerät in ein 5.1 umwandelt, virtuell gesehen (btw es geht wirklich super)) macht manchmal Faxen..

Cache gelöscht?

Tritt das Problem nur bei GMod auf?

Steameinstellungen überprüft? Family Sharing aus gemacht?
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Autor
Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Hab kein razer synpse
cache gelöscht 
windoof erübrigt dadurch das es nur bei gmod ist
steam einstellungen überprüft, das einzige woran es liegen könnte wäre das bei steam eingestellt habe das ich mit 256 kb runterlade (standart) ich mein nicht die begrenzung. Weis aber nicht wo ich das ändern kann
<div> </div>
<div>
[quote=Kinq Nothing]
Haben sie schon einmsl den Cache gelöscht?

Ne im ernst, setz deinen PC auf einen bestimmten Zeitpunkt zurück Oo
[/quote]
<div> </div>
<div>Ich hab generell keine Backups weil ich nichts wichtiges auf meinem Rechner speicher, also hab ich kein Zeitpunkt zum zurücksetzen</div>
</div>
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 24.03.2014 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Blöde Frage, wie wärs mit neu installieren?
Zuletzt geändert von r3d Shanks am 24.03.2014 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Hab ich schon mal gemacht,3 mal.
 
Aber großen dank an Zero :3 Zero hat mir den rettene line geschickt es geht wieder :3
 
voice_scale von 0.41000 auf 1.00 gesetzt wenn es jemand interessiert
 
::Closed::
Bild
Gesperrt