Ein Barrauda stellt sich vor :)

Hier kannst du dich der Community vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
DerBarracuda
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2014 16:39
SteamID: STEAM_0:0:60738432

Name : Erik
 
Ingame-Name:   <----- Ein Barracuda
 
Geburtsdatum/-Alter:  27.12.1999/-14 Jahre
 
SteamID: STEAM_0:0:60738432
 
Etwas über mich selbst:
Wie oben schon erwähnt bin ich 14 Jahre alt und gehe in eine 8 Klasse an einem Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind dort Chemie und Englisch, aber  Wen interessiert schon die Schule :P (Achtung Ironie!)In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren und spiele häufig auf meiner Cajon-ein Instrument-welches mit einer modernen Variante der afrikanischen "Trommel" verglichen werden kann. Außerdem befasse ich mich gerne mit älterer Lektüre wie den Romanen von Jules Verne (Ich kann euch diese Bücher von ihm ALLE nur ans Herzen legen und empfehle besonders "Die Geheimnisvolle Insel" und "20.000 Meilen unter dem Meer :D).Viel mehr kann ich euch leider nicht erzählen da selbst mein Praktikum erst in circa einem Jahr statt finden wird.
 
Wie bist du auf GMN gestoßen:
Die Frage ist eigentlich nicht wirklich wie ich auf euch gestoßen bin (Suchleiste: German TTT Server...*gähn*), sondern viel mehr wieso ich bei euch geblieben bin. Denn das erste was mir ohne Witz nach 5 Minuten aufgefallen ist, dass die gesamte Community auf diesen Servern viel angenehmer bzw. netter und freundliche ist...Moment ist das nicht das gleiche? Also nochmal ein großes Lob an euch :) Außerdem freut mich wie strikt und konsequent  das Serverteam mit RDMern umgeht, sodass ein angenehmes Spielen möglich ist (danke :))
 
P.S.: Ich habe mich an diese strikte Formartierung gehalten um nicht zu riskieren das meine Vorstellung am Ende zu unübersichtlich wird...und ja ich weiss das ihr das garnicht mögt also hah-..ähh ich meinte natürlich sorry :)
Anbei noch ein Screenshot von meiner Spielzeit, also bis denn!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Ein Hallo von mir mit einer prize Augenkrebs xD
 
Bild
Zuletzt geändert von N O L L A am 08.03.2014 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Willkommen im Forum ! ;)
Bild
Benutzeravatar

Sniper-Deluxe
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.2014 20:38
SteamID: STEAM_0:0:276775

Und bist du jetzt followzemarbel oder nicht :D
Benutzeravatar

Autor
DerBarracuda
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2014 16:39
SteamID: STEAM_0:0:60738432

[quote=Sniper-Deluxe]
Und bist du jetzt followzemarbel oder nicht :D
[/quote]
Ja na klar :)
Benutzeravatar

{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

<blockquote class="ipsBlockquote" data-time="1394297079" data-cid="16449" data-author="DerBarracuda">(danke :))</blockquote>Bitte^^

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Spielen :D
Bild
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Willkommen im Forum :)
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

FredBob
Anfänger
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2014 22:32
SteamID: Steam_0:0:15861166

Moin
Benutzeravatar

Malthe
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 26.12.2013 23:31
SteamID: STEAM_0:1:64151262

Willkommen im  FORUM DER VERNICHTUNG
spaß :P
Gesperrt