Unban Request Knils

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Knils
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2014 15:15
SteamID: STEAM_0:0:57746150

Dein Name: Knils
SteamID: STEAM_0:0:57746150
Bangrund: RDM + Serverflucht
Datum: 12.03.2014 (heute)
Von welchem Server?: #3
Admin der dich gebannt hat: Madara
 
Wieso sollten wir dich unbannen?
 
Ich kame gerade eine Leiter hoch und habe gesehen wie Cubetek mit der Rifle geschossen hat, da habe ich ihn KOS gesetzt und kurz danach getötet. Als ich ihn dann identifiziert habe, habe ich gesehen das er auch Innocent war, daraufhin bin ich sofort runter gesprungen um mich selbst zu töten. Sofort habe ich mich entschuldigt und als Cubetek „np ^^“ geschrieben hat, habe ich gedacht es wäre okay und bin vom Server runter, also eigentlich wurde ich gekickt weil ich meinen Namen kurz ändern wollte. Als ich dann wieder gejoint bin habe ich mitbekommen wie Madara Cubetek bannte und sagte so etwas wie: „Ups, sorry, falsche ID.“ Und wurde gebannt.
 
Eigentlich war es kein RDM, da schießen als verräterischer Akt angesehen werden kann und ich dachte, da Cubetek mir schrieb es wäre kein Problem, dass es nicht schlimm gewesen ist vom Server runter zu gehen.
Zuletzt geändert von Knils am 12.03.2014 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Bist entbannt!
Gesperrt