ArmA 3 "Win" Update

Hier kommt alles rein was mit Video-Spielen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Vor kurzem wurde Infos über das nächste Update zu ArmA 3 bekannt gegeben. Wie bereits gesagt wird es das den dritten und letzten Teil der Kampagne enthalten: "Win". Zu dem wird das Drohnensystem überarbeitet und es werden neuen Fastmover (Düsenflieger) eingebaut.
 
 
 
Wir haben sogar Bilder bekommen!

 

Der CSAT Fighter Jet, sieht aus wie eine F-16 Falcon mit dem Heck einer SU-25 Frogfoot, dieser Prinzip ein neues Vehicles zu erstellen, dass aus mehreren älteren besteht, wurde schonmal beim Gunship der AAF eingesetzt.
Bild
 
 
Die "neue" A-164 als für die NATO, A steht für Attacker, also ausgerüstet mit Bomben, Luft Boden Raketen, großer Hauptkanone, Luft Luft Raketen. Sieht aus wie eine A-10, nur als Stealthversion mit den typischen eckigen Karbonfaßerbauteilen.
Bild
Bild
 
 
Der neue MRAP (Mine Resistanc Ambush Protected) für die CSAT Truppen, ein gepanzerter Transporttruck. Kommt für Cargo, Ammo, Fuel, Repair und Troops.
Bild
 
 
 
Warum poste ich das hier? Ganz einfach, kaum eine Newsseite hat darüber bereits berichtet und wenn ich es nicht machen würde, wer dann? :P
 
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Frakster
Fortgeschrittener
Beiträge: 488
Registriert: 24.12.2013 17:33
SteamID: STEAM_0:0:18358269

Ui, sieht toll aus.
Muss jedoch erstmal die erste Kampagne noch durchzocken.
Habe irgendwo aufgrund von Zeitmangel aufgehört, und bisher nie weitergespielt.
Bild
Antworten