Unban bzw beschwerde

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Rossko
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2014 03:06
SteamID: STEAM_0:1:37393142

Dein Name:Rossko

SteamID:STEAM_0:1:37393142

Bangrund:Rache RDM+AFK RDM=PERM bleibt auch wenn Unban Request

Unban Datum: Nie

Von welchem Server?: German TTT #4 | Community Maprotation |
by gmod-networks.net

Admin der dich gebannt hat:
GeVVcko (STEAM_0:0:31323925)


Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )

Mir geht es nicht einmal hauptsächlich um den unban sondern darum wie meiner meinung nach übertrieben GeVVcko reagiert hat aber ich fang mal von vorne an.


Die Runde startete auf Rooftop und nen fass stand vor GeVVcko (da wo die häuser/türme mit brücken verbunden sind)  ich hab gesagt geh ma bitte weg und für min 5 maximal 10 sekunden gewartet.(und geh mal bitte weg wiederholt) Nachdem er nicht reagiert hab ich das Fass kaputt geschossen da ich das immer mit allen fässern mache und er bekam schaden (aber nicht mal supper viel).

Naja dann sagte er er wolle mich killen bzw hat mich kos gesetzt (vorher hat er nie geredet oder geschrieben die ganze Zeit als ich an dem Tag auf dem Server war und vorher hab ich ihn nie gesehen was insofern was damit zu tun hat dass oft viele leute einfach auf servern sind aber lang afk sind und sie gar nicht wirklich spielen da verständigung in dem Spiel ja wichtig ist) ich hab gesagt sorry dachte warst afk lass es bitte bin extra vor ihm weg gerannt und hab meine waffen weg geschmissen in dem raum wo der Schalter is um das Haus zu zerstören wo auch 2 Leute drin waren die gesehen haben dass ich echt nichts machen wollte. Naja er is mir nach gerannt,  hat gesehen wie ich meine waffen weg geschmissen hab und gehört wie ich ca 10mal gesagt hab sorry lass es sein dachte wärst afk und du bist ja nich gestorben. (er war sogar dete also konnte sich selbst heilen):


Nachdem er mich dann doch einfach gekillt hat und ich ihn als er dann tot war gefragt hab wieso er mich umbedingt killen musste meinte er noch wie dumm ich seie.


Nächste runde kam dann der "rache" rdm von mir der letztendlich durch dass dumm nennen ausgelöst wurde und ich hab danach gesagt jo GeVVcko jetzt sind wir quitt.

Naja paar sekunden später kam dann der Perma ban.
Nen slay wäre ja ok gewesen aber nen Perma ban? Das war das erste mal dass ich rdm auf dem server gemacht hab und außerdem war ja durch das "jetzt sind wir quitt" quasi ausgeschlossen dass ich massen rdm begehe in der nächsten runde.

Und dann der grund wieso er mich gekillt hat war meiner Meinung nach eben auch nicht grade das gelbe vom ei.
Wenn ich genau das selbe mit jemand anderem gehabt hätte anstatt GeVVcko selbst wette ich dass ich eben KEINEN ban hätte sondern vllt nen kick oder nen slay wenn er überhaupt direkt reagiert hätte und ich find ob rdm an admin oder anderen Spielern sollte auch gleich behandelt werden.


Zu guter letzt Admins die Leute als dumm beleidigen? Ich meine es ist eure sache aber finde dass sollte keiner machen und dann noch als Admin wo man eigentlich ne Vorbildfunktion haben sollte.
 
mfg
Ps. ich finds ok wenn der ban bleibt ist ja nicht der einzige TTT Server jedoch war eurer eben einer meiner 3 oder 4 wo ich öfter war.

Jedoch selbst falls der Ban bleibt......sagt euren Admins doch mal dass sie auch bei rdm an ihnen selbst so urteilen sollen wie als wäre ein normaler spieler rdmt worden (falls nen perma ban für dass standart ist vergesset diesen Part aber fände es schon sehr hart).
Und VORALLEM sie nicht beleidigen sollten EGAL wer was gemacht hat.






 
Zuletzt geändert von Rossko am 06.03.2014 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Also um es auf den Punkt zu bringen.


Du hast als Innocent auf ein Explosivfass geschossen, neben dem ein Dete stand, da stellt sich mir die Frage: Warum? Dann tötet dich der Dete dafür, da du ihm ja Schaden gemacht hast, ist völlig legitim, hätte ich und wahrscheinlich die meisten anderen auch gemacht. Dann gehst du nächste Runde hin, rache rdmst ihn und reportest ihn im Forum. Und bezüglich des Permabanns hätte ich genauso gehandelt wenn jemand mich Rache RDMt und dann sagt "Wir sind quitt" obwohl ich nichts falsch gemacht hat, und das hat er sogar nach deiner Schilderung nicht getan. 


Und wegen dem "dumm", kann ich gut verstehen. Du killst den Dete fast mit einem Explosivfass, erwartest dann das er dich nicht tötet und meckerst dann noch im Totenchat?


Das kannst du zwar nicht wissen, aber als Operator/Admin kommt es oft vor das man am Anfang einer Runde sich mal nicht bewegt weil man z.B die DMG Logs der Vorrunde checkt und einen RDM nachzuvollziehen versucht. 


Alles in allem:


Beschwerde ist nicht nachzuvollziehen, wäre aber Dafür den Bann auf 3 Tage zu verringern.

Es schreiben bitte nur Beteiligte sowie Admins und Operatoren!
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 06.03.2014 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Kinq_Nothing
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 28.09.2013 17:05
SteamID: STEAM_0:1:26955829

Du machst ihm Schaden und er killt dich bzw setzt dich KOS. Ist doch völlig legitim. Aber der Rache RDM muss doch evht nicht sein, oder?

Ich finde aber auch, dass ein Permaban übertrieben ist s: wäre in dem Fall auch für eine Verringerung des Bans.
Bild
<3 Sunny ist die coolste <3
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=Rossko]
wärst afk und du bist ja nich gestorben.
[/quote]
A) Du darfst als Innocent garkeine AFKler töten, es sei denn du hast Handfeste beweise dass er Traitor ist (3 Leute da, 2 getestet, einer AFK)
Und da es sich um den Dete handelte war er mit hoher warsscheinlichkeit kein Traitor. 
B )Du darfst als Innocent den Dete in keinster Weise verletzen
Aber da er ja laut deiner eigenen Aussage da gestanden hat hast du auch hier die Regeln gebrochen.
C) Es gibt absolut keinen Entschuldbaren Grund für Rache RDM.
D) Gecko hatte einen absolut plausiblen Grund dich KOS zu setzen, egal ob du dich entschuldigst oder deine Waffen wegwirfst.
F) Laut deinem Unbanrequest sind alle außer dir Schuld, du bist keineswegs unschuldig, ein Ban ist berechtigt.
 
Ich wäre für eine Verkürzung auf 3 Tage, unter der Bedingung dass so etwas nicht erneut vorkommt.
Zuletzt geändert von Jalian am 06.03.2014 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Autor
Rossko
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2014 03:06
SteamID: STEAM_0:1:37393142

Für meinen davor hab ja auch geschrieben : "Nen slay wäre ja ok gewesen aber nen Perma ban?"


naja falls eben 3 Tages bann dafür normal ist auch ok.

Nur fand ich die reaktion dann mich dumm zu nennen schon ein wenig scheiße von seitens eines admins her (wußte auch gar nich das er admin war vorher auch wenns auch nicht viel geändert hätte) was wie gesagt dann auch der wirkliche auslöser für den Rache rdm war.
 
Zu dem : "A) Du darfst als Innocent garkeine AFKler töten" ich habe ihn ja auch nicht gekillt sondern nur ein wenig schaden gemacht und ich war nicht einmal sicher ob er schaden bekommt da er wie gesagt ein Stück davon entfernt stand.

Zu Drunken Monkeys : "Du killst den Dete fast mit einem Explosivfass," es war eben nicht fast meiner meinung nach und ich hatte ihn paar mal gebeten davon weg zu gehen.

Alles in allem da ich jetzt schon wieder viel zu viel geschrieben hab:

Verstehe dass es scheiße war und werde auch nicht mehr wissentlich auf nen Fass neben wem schießen geschweige denn Rache rdmen und finde eine Strafe auch voll ok aber in dieser höhe denke ich (wie ihr ja scheinbar auch) vllt ein wenig übertrieben.


Trotzdem finde ich auch dass Admins oder Operatoren oder wer auch immer in "Leitender Position" nicht beleidigen sollten egal was ist, denn wenn sie es tun werden die Spieler sich wohl kaum in der Hinsicht zurück halten. :)
Ich wäre sogar ohne das "dumm" zu faul gewesen mich im forum anzumelden und den ban als berechtigt hin genommen jedoch da dass mit dem meiner meinung nach übertriebenen ban zusammen kam dachte ich ich frage mal nach.
 
 
mfg

Ps. falls das dumm für euch ok ist dann ignoriert alles darüber in den Texten einfach  und sprecht nur mit gevvcko ob nen perma ban wirklich notwendig ist.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

*ähem,*
zu A ) Nur weil du ihn damit nicht getötet hast, heisst das nicht, dass du es nicht versucht hättest, nach deiner Aussage ist es auch ok AFKler "Near Death" zu Crowbarn und zu gehen. Es kann genausogut sein, dass er nur nicht gestorben,weil er zufällig weit genug davon entfernt stand, versucht ist versucht und Schaden ist Schaden.
zu B ) Die Aussage, dass du ihm 10 mal gesagt hast dass er weggehen soll zählt nicht, denn du selbst hast behauptet er sei AFK.
 
Soviel zu den Hochkomplizierten Regeln.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Fazit:


- Du schiesst auf keine Fässer mehr neben den jemand steht, es sei denn du bist T und der Spieler neben dem Fass ist kein T!

- Du siehst ein das jeglicher Schaden, sowie KOS Grund als auch RDM sein kann. Den RDM Schaden lässt du in Zukunft sein.

- Du machst absolut kein Rache RDM mehr! 

Ban auf 3 Tage verringert.

::CLOSED::

 
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Na ja InGame frech sein, aber im Forum ein auf Scheinheilig machen. Ich war beschäftigt mir den Damagelog anzuschauen und die Reports zu verfolgen und zu bearbeiten. Dann mach ich mal kurz den Damagelog weg und sehe bin Dete und auf einmal will mich jemand killen mit einem Fass. So dann renn ich dir hinter her kill dich nach 10 Sekunden und du warst inno. So, dann hast du halt gefragt, wieso ich dich gekillt habe und ich habe dir dann geantwortet, dass du RDM't hast und mir 70 HP oder so abgezogen hast und mich fast gekillt hast. Deine Reaktion darauf: Das ist doch kein RDM bist du blind, du lebst ja noch bla bla bla... und ich habe dann indirekt zu dir gesagt, das RDM nicht nur töten einer Person ist und wie dumm man sein kann, als Inno den AFK Dete zu töten und dann noch zu einen Report zu schreiben. Deine Reaktion darauf war: Ich werde dich nächste Runde dafür RDMen. So dann hab ich dich extra aufgespürt und stand unten Holsterd und du warst oben mit einer Scout und warst sogar Dete. Denn Rest kann sich ja wohl jeder erraten können.
 
Kurz und knapp: Du bist Inno und willst den Dete rdmen+AFKler Rdmen+Rache RDM ansagen+Rache RDM ausführen
und noch was, davor die Runden gabs auch schon zwischen Fälle mit dir, die ich erstmal unter Beobachtung hatte und dann kommt auf einmal so ein Mist.
Meiner Meinung nach nützt dieser Unban nichts, weil du sowieso die AFKler RDMen wirst und oftmals Rache RDM machen wirst, wenn du das schon bei einem Operator machst..
 
Nun kann dieser Thread entgültig geclosed sein. Konnte nicht mal was sagen bevor er geclosed wurde.
 
PS: Bin grad neu aufgestanden, Rechtschreibfehler können vorhanden sein.
 
::CLOSED::
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Gesperrt