Unbanrequest

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

Dein Name: Rainy 名

SteamID: STEAM_0:1:67306571

Bangrund: "Rache RDM"

Unban Datum: 06.03.14    18:57

Von welchem Server?: Server 5 (Funserver)

Admin der dich gebannt hat: Ein Operator namens "Gummibär" oder so ähnlich. Ich weiß den Namen nicht mehr korrekt da ich ja gebannt wurde und er dann geleavt ist von allen Servern ..



Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )

 
Ich will nicht unbedingt unbannt werden sondern nur eine Verkürzung der Tage bekommen (momentan 7).
Ich habe diesen RDM begannen, weil ich die gleiche Art und Weise wie "Phillip" benutzt habe mit " Gib mir die Magnum 1 2 3" und so weiter. Dann habe ich ihn getötet und er war T !
Natürlich wurde ich auch sofort getötet wegen RDM und sofort kam auch dieser "Gummibär" (weiß den namen nicht mehr) und hat mich gebannt, da phillip wieder übertrieben hat und ich habe mich auch im Spectator chat nochmal entschuldigt und entschuldige mich hier auch noch mal ausführlich bei ihm ! Falls er das liest !
Auf jeden Fall tut es mir leid.
Vielen Dank fürs Entgegen nehmen meiner Unbanrequest falls
es überhaupt begutachtet wird.
Dankeschön
 
~Rainy 名
Benutzeravatar

GummiBär
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2013 23:58
SteamID: STEAM_0:0:32205658

da du dich entschuldigt hast wäre ich persöhnlich für ne verkürzung aber philipp wird dir denke ich nicht verzeihen zumindest hat er das gesagt.
 
mfg 
 
GummiAbsolutNichtPedoBär
 
 
achja wieso rache rdm? weil er dich als du t warst entlarvt hat und du gekillt wurdest und dann eben dieses gib die magnum 1 2 3 nur als vorwant genutzt haben könntest :)
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=GummiBär]
da du dich entschuldigt hast wäre ich persöhnlich für ne verkürzung aber philipp wird dir denke ich nicht verzeihen zumindest hat er das gesagt.
 
mfg 
 
GummiAbsolutNichtPedoBär
 
 
achja wieso rache rdm? weil er dich als du t warst entlarvt hat und du gekillt wurdest und dann eben dieses gib die magnum 1 2 3 nur als vorwant genutzt haben könntest :)
[/quote]
da war ich kein t ! ich war innocent und habe eine T leiche identifiziert ..
wenn ich t währe hätt ich ihn ja wohl nciht wegen rdm reportet
naja
Benutzeravatar

Philipp
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 16.01.2014 19:09
SteamID: STEAM_0:1:76896108

Du hast mich getötet wegen: "Gib mir die Magnum 1 2 3".

Ich hab dich getötet weil du mehrere sekunden eine unid. T leiche rumgetragen hast und ich bis 3 gezählt habe.
 
Also mein Grund sieht in meinen augen Legitim aus.
Und nein ich verzeih dir nicht.
 
€dit
 
du hast die leiche nicht identifiziert - das war ich nachdemich dich getötet habe.
Das können auch mehrere Leute bezeugen.
Zuletzt geändert von Philipp am 06.03.2014 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

GummiBär
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2013 23:58
SteamID: STEAM_0:0:32205658

bann wird also nicht verkürzt da du einfach rache rdm begangen hast unter dem vorwant magnum 1 2 3 und da phillip dir verständlicherweise nicht verzeiht 
 
 
 
 
close und nächstes mal regeln lesen kannst ja jetzt bissle das spiel kennenlernen in der woche :)
Zuletzt geändert von GummiBär am 06.03.2014 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=Philipp]
Du hast mich getötet wegen: "Gib mir die Magnum 1 2 3".

Ich hab dich getötet weil du mehrere sekunden eine unid. T leiche rumgetragen hast und ich bis 3 gezählt habe.
 
Also mein Grund sieht in meinen augen Legitim aus.
Und nein ich verzeih dir nicht.
 
€dit
 
du hast die leiche nicht identifiziert - das war ich nachdemich dich getötet habe.
Das können auch mehrere Leute bezeugen.
[/quote]
ja ich habe sie ja auch fallen gelassen. und wollte sie identifizieren. dein grund ist zwar legitiim doch aus meiner sicht habe ich was falsch gemacht ich weiß unzwar das ich die leiche mitgenommen habe (was eig. als kleiner spaß angedacht war) und du hast mich da gesehen und hast gesagt gib mir die magnum 1 2 3 und ich sagte warte ich will di leiche identifizieren und nahm sie spaßeshalber mit legte sie hin und war tot ..
Benutzeravatar

Autor
Rainy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 06.03.2014 20:08
SteamID: STEAM_0:1:67306571

[quote=GummiBär]
bann wird also nicht verkürtzt da du einfach rache rdmd begangen hast unter dem vorwant magnum 1 2 3 und da phillip dir verständlicherweise nicht verzeiht 
 
 
 
 
close und nächstes mal regeln lesen kannst ja jetzt bissle das spiel kennenlernen in der woche :)
[/quote]
Ich habe das gemacht was er bei mir gemacht hat ! und zwar rdm wegen einer waffe ! und das ist meine meinung ! trz. danke für dein verständnis :)
Benutzeravatar

Philipp
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 16.01.2014 19:09
SteamID: STEAM_0:1:76896108

was? ich hab gesagt "Lass die leiche fallen" nich "gib mir die magnum" oh man...
du kannst gerne marlow usw. fragen was ich gesagt habe Ô_o.
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

So auf Bitte des Threaderstellers schreibe ich hier auch nochmal meine Meinung.


Ob Rache RDM oder nicht, ein "Gib mir die Magnum 1 2 3" ist schon eine ziemlich krasse Aussage, hättest du mich dafür gekillt und ich wäre T, gäbs mehr als 7 Tage! Ich weiss nicht wo du sowas aufgeschnappt hast, aber ich empfehle dir sehr es wieder zu vergessen wenn du in Zukunft öfters wieder auf unsern Servern spielen willst. 


Ich wäre für eine Verkürzung des Banns auf 3 Tage wegen dem Aufwand des Unbanrequests sowie der Entschuldigung. 3 Tage sollten in dem Fall für eine geistige Genesung ausreichend sein. Will da Gummibär jedoch nicht dazwischenfunken, ob der Ban bestehen bleibt oder nicht überlasse ich ihm. Der ist für heute aber erstmal offline, er wird sich morgen nochmal damit auseinandersetzen.


 
Zuletzt geändert von DrunknMonkey am 06.03.2014 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

GummiBär
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2013 23:58
SteamID: STEAM_0:0:32205658

danke drunken für deinen beitrag kannst ihn ruhig auf 3tage runterbannen da er ja sich entschuldigt hat und es sein erstes vergehen war :)
 
 
 
 
mfg gummi
Gesperrt