Granaten


Colin
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 16.07.2013 14:42
SteamID: STEAM_0:1:38004777

[quote=Safty]
Absolut dagegen.
 
Nur weil du eine Granate am Gürtel hast, musst du sie ja nicht jedem ins Gesicht klatschen.
[/quote]
                                                      +
 
 
[quote=TehFocus]
Es gibt keinen Grund eine Brandgranate zu schmeißen, so lang man nicht auch Schaden anrichten will, von daher ist ein KOS nicht verkehrt.


Discombobulators sind/sollten nur ein bestimmen stellen KOS Grund sein.


Smoke Grenades schaden nicht.
 
 
 
Es wäre einfach Blödsinn die Granaten für Innos rauszunehmen. Dann kannst du ja auch Munition verbieten, denn die fügt Leuten ja auch Schaden zu, wenn sie abgefeuert wird.
[/quote]
= Meine Meinung. Heißt soviel wie DAGEGEN.
Zuletzt geändert von Colin am 03.03.2014 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

HDGameful
Anfänger
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2014 22:11
SteamID: STEAM_0:1:57777918

Dagegen, Gründe wurden schon genannt.
Benutzeravatar

{WTF}_Replicator
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 11.09.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:1:31940863

Dagegen, niemand nimmt mir meine Granaten^^
Bild
Benutzeravatar

Sniper-Deluxe
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.2014 20:38
SteamID: STEAM_0:0:276775

Dagegen. Damit hätte man auch Auto-KOS bei Traitors die damit gesehen werden.
 
Und es heißt btw incendiary und wird nichtmal ansatzweise ähnlich wie "legendary" ausgesprochen, ihr himym Suchtis (http://dict.leo.org/#/search=incendiary ... wSingle=on) Bild
Zuletzt geändert von Sniper-Deluxe am 04.03.2014 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

[quote=Sniper-Deluxe]
Und es heißt btw incendiary und wird nichtmal ansatzweise ähnlich wie "legendary" ausgesprochen, ihr himym Suchtis (http://dict.leo.org/#/search=incendiary ... wSingle=on) Bild
[/quote]
 
Meine Rede! Vergesst nicht das i Freunde.
Bild
Benutzeravatar

VaNiLLeMiLcH
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 05.02.2014 17:21
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Dagegen is doch unsinnig die zu entfernen macht so spaß als T damit zu trollen ^^
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Abgesehen davon, dass Vanille anscheinend nich ganz durchgelesen hat was ich geschrieben habe, würde ich sagen das Thema is durch und kann dann gern demnächst geschlossen werden.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Gesperrt