Tasten F2-F12 gehen nicht

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Herby
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2014 22:10
SteamID: STEAM_0:0:79121663

Hilfe!!!
 
Ich weiß ihr könnt an diesem bug nichts machen aber mir vil. helfen!
 
Also im spiel gehen meine Tasten F2-F12 nicht und das ist ein großes Problem da ich immer gemutet oder schnell mal den damagelog aufrufen konnte und jetzt geht das nicht mehr und wenn ich eine der tasten drücke kommt nur noch ein Mauszeiger wie wenn man spectator ist und Strg drückt, kaputt sind sie auch nicht.
 
Vil. kann mir ja einer helfen oder hat den selben Bug.
 
Schon mal danke im voraus.
<div style="text-align:center;">Bild</div>
    
 
 
Benutzeravatar

Autor
Herby
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2014 22:10
SteamID: STEAM_0:0:79121663

So ich antworte mir jetzt selber da es an meiner scheiß Tastatur lag und ich es doch noch im Internet gefunden haben.
 
Wenn es interessiert ich habe eine Microsoft wireless Tastatur 5000 und da gibt es so eine nette taste die sich F-Umschalt nennt die das ganze verursacht hat ;D
 
::CLOSED::
Zuletzt geändert von Herby am 04.03.2014 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
<div style="text-align:center;">Bild</div>
    
 
 
Gesperrt