Unban Anfrage

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
NilsI
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2014 11:26
SteamID: STEAM_0:0:51924530

Dein Name: I[Nils]
SteamID:  STEAM_0:0:51924350
Bangrund: RDM mit Serverflucht

Von welchem Server?:  Vermutlichen allen(bis jetzt nur die TTT Server ausprobiert, da ich nur auf diesen spiele)
Admin der dich gebannt hat: DrunknMonkey

 
Wieso sollten wir dich unbanen? (Ausführliche Erklärung)
Ich würde gerne unbaned werden,da ich auf diesem Server relativ oft spiele bzw. es der einzige ist auf dem ich TTT spiele.
Ich bin mir nicht mehr sicher,wieso ich diesen Inno ge-RDM't habe,wenn es ohne Grund war tut es mir leid.... 
Doch die begangene Serverflucht lag wahrscheinlich an meinem PC der leicht überhitzt und deswegen öfters abstürtzt...
Ich würde euch bitten mir noch eine 2. CHance zu geben,da ich es bereue ge-rdm't zu haben(die Serverflucht natürlich auch,auch wenn sie nicht unbedingt meine Schuld ist,was aber keine Ausrede seien soll)
 
Lg Nils
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ja okay, bist mal entbannt. Achte drauf das es nicht nochmal vorkommt. Wenn du nach 22 Uhr noch nicht entbannt sein solltest, schreib mich bitte via PN im Forum an. 

::CLOSED::
Gesperrt