Unban Request

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
<|TheCr4sher|>
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2013 19:32

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wann und wieso ich gebannt wurde. Habe sehr lange auf dem Server gespielt ohne etwas falsch zu machen (hatte einmal ne Verwarnung oder so bekommen, weil ich ausversehen 2 Innos gekillt habe)





Ich wollte heute nach längerer Zeit nochmal Garry's Mod spielen und auf euren Server, wo ich beim Joinen festgestellt habe, dass ich permanent gebannt wurde.

Wer mich gebannt hat habe ich auch keine Ahnung, es könnte sein, dass ein Freund von mir auf eurem Server Mist gebaut hat, wenn ja tut es mir sehr leid

und ich würde gerne wieder auf eurem Server spielen :S.
Benutzeravatar

Autor
<|TheCr4sher|>
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2013 19:32

na super...
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Für die Banbegründung möchte ich mich im Namen von GMN entschuldigen, sowas sollte eigentlich nicht passieren. Dennoch wird das Ban sicherlich nicht unbegründet gewesen sein.

Es wäre sehr gut wenn einer der Admins den Damagelog des gennanten Datums aus dem Ausschnitt von Zero bereitstellen würde, ein Permaban ist unter Umständen nicht gerechtfertigt.


Ansonsten wäre es noch gut, wenn du dich einigermaßen an unser Format für UBRs halten würdest und die nötigen Infos raussuchst (Steam ID, Zeitpunkt des Bans, ist alles für dich einsehbar), das macht uns das Leben etwas einfacher und hinterlässt auch einen besseren Eindruck.



Äußern möchte ich mich zu dem UBR ansonsten nicht, da ich keinen blassen Schimmer hab, was abgelaufen ist.


MfG Miles
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
<|TheCr4sher|>
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2013 19:32

Ok die Banbegründung stört mich jetzt nicht besonders, aber trotzdem danke... Ich versuche mal den Rest für ne richtige Unban Request rauszusuchen.



Steam ID: STEAM_0:0:47342371

Admin: Malte

Bangrund: wahrscheinlich RDM

Server: German Weed TTT [Fast Download] + Custom AC {Neue Hardware} ( localhost )

Bandatum: 19/06/2013 18:19



Ist schon länger her hab wirklich keine Ahnung mehr was da los war...
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Änder doch den Hauptpost ^^
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Autor
<|TheCr4sher|>
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2013 19:32

Wäre eine Möglichkeit gewesen, aber das habe ich wohl übersehen wenn das die Sache erleichtert kann ich den noch ändern.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Joa emm kp du hast wahrscheinlich rdmt :P.Wirst bestimmt wieder entbannt

Aber sei dir sicher ich habe dich nicht ohne grund gebannt.
Bild     Bild
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Ich habe mal mit Malte geredet und er meinte auch ich soll dich entbannen, deswegen tue ich das auch mal.
Viel Spaß auf GMN.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Gesperrt