thomas question

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
thomasgg97
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.12.2013 19:04
SteamID: STEAM_0:0:62843549

sorry das ich jetzt neuen Tread mach aber der alte wurde geschlossen ,


1. Ich hab keinem RDM fals ja BEWEIS ?


2. Ich bin offline weil ich ein anderes spiel spielen wollte ( woher sollte ich wiesen das ich RDM gemacht haben sollte ?)


3. Ich weis ich wurde oft gebannt und habe sogar ganz NORMAL gespielt .


4. Das ist echt gemein ( Hinterfotzig ) das jedes mal wen ich oft bin gebannt werde , und ich sogar immer nur bei preparing zeit verlasse , wolltet ihr mit mir sprechen würdet ihr das tun aber macht ja niemand ... immer nur SERVERFLUCHT ?


ps. Danke für verlängerung echt GERECHT.
Bild
Benutzeravatar

Keen
Fortgeschrittener
Beiträge: 383
Registriert: 12.03.2014 15:41
SteamID: STEAM_0:1:60120838

Wurdest du nicht schon öfter gebannt?
 
Sehe grad erst^^
 
Zitat
Drunkn
Ban um eine Woche verlängert.

Baust Mist auf dem Server, wirst gebannt (zum ca. 4tem Mal), schreibst dann einen Unbanrequest (zum ca 4tem Mal) der mit, Zitat: "hab kein bock jeztt viel zu schreiben und zeug auszufüllen". Ich empfehle dir nach deinem Ban, nicht mehr zu leaven wenn du davor random DMG machst. Du wirst von unseren Admins und Operatoren genauso behandelt wie jeder andere. Bau keinen Mist und du wirst nicht gebannt!

::CLOSED::
Zuletzt geändert von Keen am 19.02.2014 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Autor
thomasgg97
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.12.2013 19:04
SteamID: STEAM_0:0:62843549

[quote=Kenshiro]
Wurdest du nicht schon öfter gebannt?
 
Sehe grad erst^^
 
Zitat
Drunkn
Ban um eine Woche verlängert.

Baust Mist auf dem Server, wirst gebannt (zum ca. 4tem Mal), schreibst dann einen Unbanrequest (zum ca 4tem Mal) der mit, Zitat: "hab kein bock jeztt viel zu schreiben und zeug auszufüllen". Ich empfehle dir nach deinem Ban, nicht mehr zu leaven wenn du davor random DMG machst. Du wirst von unseren Admins und Operatoren genauso behandelt wie jeder andere. Bau keinen Mist und du wirst nicht gebannt!

::CLOSED::

[/quote]

Lies bitte mal mein voherigen betrag deshalb hab ich diesen gerade geschrieben ... -.-
Bild
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Hier wird niemand ohne Grund gebannt erst Recht nicht 4 mal in Folge (außer Frittenfett :D)
 
Wenn es mal passiert, dann wird es geklärt mit einer ordentlichen unbann request und keiner: "kein bock viel zu schreiben darum unbann me pl0x" request
 
Tut mir leid, aber das ist nur noch lächerlich :thumbdown:  
Zuletzt geändert von TiGr3x am 19.02.2014 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Ohne Grund bannen wir nicht. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten zu überprüfen wer was wann mit wem gemacht hat. Vielleicht bekommst du es einfach nie mit, aber grundlos wird es nicht sein.
 
Mal ein Tipp am Rande, wenn du dich weiterhin hier im Forum "so" verhälst, wird dich mit Sicherheit niemand mehr entbannen. Du stellst in einem UBR immer die anderen als die Bösen da und das jetzt schon zum 4. Mal. Irgendwann reicht es.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

1. Wir müssen keine Beweise für RDM vorlegen, unser Operator (Salain) war vorort dabei und hat dich gebannt. 

2. Sag doch einfach das dein Bruder/Cousin/Oma grad am PC war und rdmt hat!

3. Ja du wurdest schon oft gebannt und hast auch sicher ganz ganz normal gespielt. Normal in deiner Sicht (so wie du in jedem Report eigentlich nie was gemacht hast).

4. Wie wäre es wenn du einfach nicht bevor du den Server leaven willst, jemanden rdmst? ^^


Alles in allem finde ich die Verlängerung um eine Woche noch ziemlich gütig. 

Hier eine kleine thomas Unban Request Collection:


http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... homasgg97/


http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... anrequest/


http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... an-thomas/


http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... an-thomas/


Sind alle so schön zu lesen^^ 



Ich hoffe ich konnte alle deine "questions" dir zu genüge beantworten, falls du dennoch noch Fragen hast, öffne bitte keinen neuen Thread sondern wende dich per Pm an mich oder einen anderen Admin.


Schönen Abend noch

::CLOSED::


 
Gesperrt