unban thomas...

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
thomasgg97
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.12.2013 19:04
SteamID: STEAM_0:0:62843549

tag bin thomasgg97 aus steam wurde gebannt für 6 tage hab kein bock jeztt viel zu schreiben und zeug auszufüllen , was ist wieder das problem ich hab gestern nix gemacht auser normal gespielt und ich hab sogar zeugen weil ich mit nem freund gespielt hab ( lordosleunam ) .


beweis für Rdm ? und ich wurde netmal gefragt .. und wieso sollte ich nach 2 - 3 stunden spielzeit aufm server jemand rdm`n und abhauen ?????


( ein tag nach dem ich gebannt wurde wieder gebannt ?, ah und die leute die mit gezockt haben mich entkennt ihr weil ich öfters gepropt surf habe )


 

Bild

17/02/2014 20:24

|EA| thomasgg97 [GER]

STEAM_0:0:62843549

Rdm + Serverflucht

24/02/2014 20:24



Server:

German TTT #3 | FastDL | by gmod-networks.net

Admin:

GMN | Salain (STEAM_0:0:20521841)


 
Bild
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

WTF man du wurdest schon 4 mal gebannt und schreibst immer wieder eine unbann request und lernst einfach nichts daraus... hast eigentlich schon längst einen perma verdient, irgendwann ist auch Schluss mit lustig -.-
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Wie soll ich dich fragen, wenn du vom Server gehst?
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Benutzeravatar

DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

Ban um eine Woche verlängert.

Baust Mist auf dem Server, wirst gebannt (zum ca. 4tem Mal), schreibst dann einen Unbanrequest (zum ca 4tem Mal) der mit, Zitat: "hab kein bock jeztt viel zu schreiben und zeug auszufüllen". Ich empfehle dir nach deinem Ban, nicht mehr zu leaven wenn du davor random DMG machst. Du wirst von unseren Admins und Operatoren genauso behandelt wie jeder andere. Bau keinen Mist und du wirst nicht gebannt!

::CLOSED::
Gesperrt