Unban Request Repider

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Dpendes98
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2014 23:27
SteamID: STEAM_0:1:53106040

Also da Repider mich jetzt grade die ganze Zeit genervt hat ,schwer ihn zu ignorieren wenn man bei ihm pennt,muss ich jetzt was klar ein paar Dinge klarstellen:
 
Ich habe wirklich gestern bei ihm gespickt ohne das er was mitbekommen hat(da ich hinter ihm saß).Er musste aufgrund dessen Lachen,ist ein Insider warum, und ist deswegen "geflüchtet" da er es eigentlich nicht wollte und es nicht verstand warum er gebannt wurde.
 
Ich bitte deswegen darum mir die ganzen 4 Wochen zu geben und ihm eine kleinere Strafe.
 
mit freundlich Grüßen Dpendes98
 
ps:Übrigens dieser Insider hat damit zu tun das er mir eine Runde zuvor nochmal gesagt hat das spicken schei*e sei.Er hat einen komischen Sinn für Humor.
Benutzeravatar

Repider
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2014 22:45
SteamID: STEAM_0:1:41101926

Ich hoffe damit wird es klar gestellt.
Benutzeravatar

TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Ihr habt beide 2 Wochen bekommen und keinen Perma mehr. 
Das war von Schoko noch sehr großzügig. 
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Jup ^^
Also ist schon geklärt aber ist wenigstens gut dass ihr es zugibt :)
 
Aber beim Nächsten mal bitte an die Vorlage halten, http://gmod-networks.net/forum/index.ph ... n-request/ 
 
Viel spaß noch auf den Servern.
Zuletzt geändert von LordLavacake am 15.02.2014 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Repider
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2014 22:45
SteamID: STEAM_0:1:41101926

Nun gut das mit den 2 Wochen kann ich verkraften,wenn auch nicht leicht,ich wollte nur das es mal klargestellt wird und es nicht so aussieht als würde ich ghosten wo ich nur kann.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Hat auch soweit keiner behauptet.
 
Naja wenn die Sache soweit geklärt ist
 
::Closed::
Bild
Gesperrt