Unban bitte Haselnuss [GER]

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Haselnuss
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2014 11:56
SteamID: STEAM_0:0:56785784

Dein Name: Haselnuss [GER]

SteamID: STEAM_0:0:56785784

Bangrund: RDM, Serverflucht

Unban Datum: 15.2.14

Von welchem Server?

German TTT #2 | FastDL | by

Admin der dich gebannt hat: gmod-networks.net

Überkompetenter Madara

Wieso sollten wir dich unbannen? ( Ausführliche Erklärung )


Hallo,

ich wurde bis 3.2.14 gebannt und frage ob die weg geht oder abekürzen kann.

Ich hab in einer Runde 2 AFK Leute getötet weil ich den Verdacht hatte sie wären Traitor, waren sie aber nicht. Dann hat mich ein Innocent einfach angeschossen nix gesagt und dann nochmal angeschossen, ich habe mich nur verteidigt und hab zurück geschossen. Jetzt hatte ich 3 Inno's getötet. Ich fande dass nicht gut von mir und machte Selbstmord. Und genau wo ich Selbstmord machte musste ich offline. Ich hoffe ihr könnt es wegnehmen oder kürzen,


Mit freundlichen Grüßen :


Haselnuss [GER]
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

Nein
Zuletzt geändert von Madara am 15.02.2014 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
Gesperrt