Mit Freunden/Kumpels TTT spielen

Benutzeravatar

Tresflex
Anfänger
Beiträge: 157
Registriert: 16.07.2013 13:14
SteamID: STEAM_0:1:41319362

[quote=GHOST]
Ich würde es eine gute idee finden bei

!motd rein zu schreiben was genau ghosting ist... es steht ja nur da das ghosting nicht erlaubt ist....
[/quote]
Das ist tatsächlich keine schlechte idee.
Ich weiß es wäre evtl. unnötige arbeit, allerdings könnte dies für neue Spieler gut sein. Die meisten lesen sich die Regeln zwar nicht durch, aber wenn man diese Leute dann schon fast anfleht mal !motd in den Chat zu schreiben, dann lesen diese es auch durch und damit die Frage direkt geklärt ist, was "Ghosting" ist, dann wäre das für alle Beteiligten doch super.^^
Also wie gesagt, könnte man dies wirklich tuen. Es ist keine schlechte Idee.
Bild
Gesperrt