CaMoTraX & Gmod = Zero

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
ThaRealCamotrax
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2013 15:51
SteamID: STEAM_0:1:41852032

Guten Abend liebe GMN-Community,
 
 
hiermit möchte ich mein Rücktritt von GMN ankündigen.
Seit langen habe ich schon keine wirkliche Lust mehr auf Gmod und bin schließlich zum entschluss gekommen, die
Community vorrübergehend zu verlassen ( edit: bzw zurück zu treten ).
Immoment ist es sowieso ziemlich schwierig Ausbildung und Community unter ein Dach zu bringen, da ich in den beiden
ersten Ausbildungsjahren ziemlich oft auf Lehrgang bin ( Maximal 5 Wochen am stück -.-' ) und somit kaum Zeit für die
Community aufbringen kann, da ich ja auch noch RL habe :).
Soweit hat sich die Community ja spitzenmäßig entwickelt und ich hoffe das wird auch so bleiben.
Vielleicht besteht sogar die chance, dass ich nochmal Lust auf Gmod bekomme und dann zurück komme, was ich aber
eher weniger denke, da ich mit mein beiden SteamAccounts schon Fast die 7k Spielstunden knacke ( 6.555 Stunden ).
Das sind um den dreh 271 Tage pur durchgezockt. Somit sollte die Verständlichkeit auch geklärt sein.
Ich will hier jetzt nicht auf Drama tun .... aber es war echt ne geile Zeit mit euch ;)
Natürlich werde ich noch oft TS kommen, sprich wenn ich dann Zeit und Lust habe ^^.
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
ThaRealCamotrax aka Nico
Zuletzt geändert von ThaRealCamotrax am 24.01.2014 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Digga, du gehörst zur Community, auch wenn wir GMod im Namen haben, du kannst doch weiterhin in der Community bleiben und musst nicht ganz verschwinden.... D:
Aber ich denke, dass ich nicht viel an deiner Entscheidung ändern kann...
 
Ich wünsche dir noch Viel Erfolg, viel Glück und viel Spaß im weiteren Verlauf deines Lebens! :)
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

Jaydizzle
Anfänger
Beiträge: 181
Registriert: 24.12.2013 18:51
SteamID: STEAM_0:1:35408860

Wir hatten ja nicht oft das vergnügen Camo. 1-2mal auf dem Racer-Server aber auch ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und hoffe man sieht sich noch hin und wieder ^^
Willst du mit mir Kekse nehmen :3 ?
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Bis dann, Bro. *Kopf-nick*
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Xerexion
Anfänger
Beiträge: 162
Registriert: 22.10.2013 21:19
SteamID: STEAM_0:0:34107364

Ciao :( Viel Erfolg noch weiterhin :thumbup:

King-EG

Wünsche dir weiterhin Erfolg bei deiner Ausbildung
Benutzeravatar

Pascal
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 29.10.2013 20:37
SteamID: STEAM_0:1:13743540

Hatte kaum die Ehre dich kennen zu lernen außer vllt 1-2 mal auf dem Gmod Racer oder dieser einen Nacht in der ihr crazySoundMasters geworden seid und mich in den Wahnsinn getrieben habt.
Die Erfahrungen die ich mit dir hatte waren zumindestens witzig. :D Viel Glück auf deinem zukünftigen Weg und danke für den Aufbau dieser Community :)
[Aimgott No.1]
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

*Brofist* Konzentriere dich schön auf die Ausbildung, nach der Prüfung kannst du dann ja wieder schön Whisky rdmen :D
Bild

 
Benutzeravatar

Milkyway
Anfänger
Beiträge: 137
Registriert: 09.08.2013 13:30
SteamID: STEAM_0:0:43196260

Bye Camotrax :(
Bild

Praise the Booty
Gesperrt