Community Sitzung/Abend 08.02.2014 + Zusammenfassung

Server Informationen, Anordnungen oder sonstiges wird hier erscheinen.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Ich werde versuchen da zu sein  :thumbup:
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Ich kann die Community sitzing recorden und hochladen für die die das noch haben wollen und nicht dabei sind
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Das ist wohl am einfachsten, bevor noch wer mitschreibt oder so ;)
Bild
Benutzeravatar

Gecko
Fortgeschrittener
Beiträge: 317
Registriert: 21.09.2013 00:00
SteamID: STEAM_0:0:31323925

Ausgerechnet bin ich um 17 Uhr auf einer Hochzeit  :thumbdown: 
Werde wohl erst später dazu stoßen, wenn ihr alle am zocken seid.
Eine schriftliche Zusammenfassung wäre eigentlich gut. Halt nur die wichtigsten Punkte.
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.
Benutzeravatar

Frittenfett
Fortgeschrittener
Beiträge: 381
Registriert: 04.11.2013 22:11
SteamID: STEAM_0:0:29363823

Ich bin spontan, darum hab ich erstmal abgesagt. In meinem Freundeskreis kommt nämlich erst um 19 Uhr jemand auf die Idee die Abendplanung zu starten.
 
Und wenn das nicht klappt, habt ihr mich an eurer Backe kleben :D
Bild

 
Benutzeravatar

r0tten
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 07.11.2013 19:29
SteamID: STEAM_0:1:15822454

Bei der Community-Sitzung bin ich aufjedenfall da, müsste mich nur mal wer noch Member im TS setzen D: wär super
Auf einem Baum waren 3 Äpfel. Ich holte mir einen runter.
 
Bild
Benutzeravatar

A Fluffy Berry
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: 24.12.2013 16:40
SteamID: STEAM_0:1:38402349

Ich würde gerne kommen, muss heute Abend aber wieder ins Krankenhaus. Also ne Liste wäre nice ^_^
Much fluffy, very berry, such notsuperadmin, wow
Bild
 
KEULE, Y U CROWBAR ME?!
 
I haz Operator now!
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

So, hier mal eine Zusammenfassung, in der ich das Wichtigste von der gestrigen Sitzung in kürzester Form mal zusammengefasst habe, für diejenigen die nicht da waren oder zum nachlesen.
 
Community Abend 
08.02.2014 Von ca 17:00 bis ca 17:30
 
Top 1 Rechte auf den Servern
 
Die Rechte auf dern Servern werden erneut überarbeitet. Es wird versucht die Rechte der einzelnen Ränge auf ein Minimum zu begrenzen.
Der Teleport-Befehl (!tp) wird den Membern entzogen, da er in letzter Zeit weniger sinnvoll eingesetzt wurde. 
Der Force des  Operators  wird  entzogen, da  dass  Forcen  zwischen  den  einzelnen  Rollen  während  des Spiels  nicht zum Tätigkeitsbereich des Operators gehört.
 
Top 2 Operatoren und Member Bewerbungen
 
Die Operator-Bewerbungen werden erneut geöffnet, da 3 Operatoren wegen Inaktivität deranked wurden. Es ist geplant 3-5 Operatoren anzunehmen.
Member, die Interresse an diesem Posten haben können sich nun dort bewerben.
Es wird versucht, dass nur Admins die Antworten anderer auf die Operator Bewerbungen sehen können, damit man sich nicht von anderen beeinflussen lässt und man ein klareres Bild der einzelnen Meinungen bekommt. Es geht darum, dass jeder eine ehrliche und begründete Meinung abgibt.
Man sieht erst am Ende wieviele Dafürs u./o. Dagegens der Einzelne bekommen hat.
 
Top 2.5 Operatoren
 
Bei längerer Inaktivität eines Operators wird derjenige vorher darüber informiert und es wird darüber Bescheid gegeben, dass diese Person dann deranked wird.
 Wenn ihr euch als Operator  bewerbt wird Aktivität und Präsens auf den Servern erwartet, da sich der Status des  Operators komplett vom Status des Members unterscheidet. Der Operator unterscheidet sich dahingehend, dass er für Ordnung auf den Servern sorgen soll.
Wenn ihr euch für den Status des Operators bewerbt wird erwartet dass ihr vollstes Interesse für die Tätigkeit habt und eure Arbeit selbstständig auf den Servern durchführt, und dass ihr für längere Zeit aktiv bleiben soll.
 
Top 3 TTT-Fun Server und Mini-Game Server
 
Es wird versucht in nächster Zeit zusätzlichen Content auf den TTT-Fun Server #5 zu packen und das Angebot auf dem Server auszuweiten.
Es wird geplant einen Mini-Game  Server  aufzusetzen,  da  unter  anderem auf dem Stronghold Server  und Murderer Server immer weniger  Spieler sind. Der Plan ist, dass diese und andere Gamemodes auf einem einzigen Server vereint werden und nach jeder vollständigen Runde ein Game-Mode Vote startet, in dem man zwischen verschiedenen Gamemodes abstimmen kann.

 
Top 4 Stammspieler
 
Da es in letzter Zeit Komplikationen mit dem Stammspieler-Rang und den Vorstellungen gab, wurde beschlossen, dass das Stammspieler-Mindestalter auf 14 Jahre gesetzt wurde. Außerdem wurde die Mindest-Spielzeit von 3 Tagen Spielzeit auf 5 Tage erhöht. 
Zuletzt geändert von Jalian am 09.02.2014 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Autor
DrunknMonkey
Fortgeschrittener
Beiträge: 741
Registriert: 27.06.2013 19:50
SteamID: STEAM_0:1:40028779

^Nice Zusammenfassung.

 
War eine gute Besprechung, danke das ihr so zahlreich erschienen seid!
 
::CLOSED::
Gesperrt