Unban CraftingSven

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
CraftingSven
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2014 15:27
SteamID: STEAM_0:1:70650413

Dein Name: CraftingSven

SteamID: STEAM_0:1:70650413

Bangrund: ''Rdm + Prop Rdm + Random Report''

Unban Datum: 11/02/2014 12:38

Von welchem Server?: Komme auf keinen mehr..

Admin der dich gebannt hat:
K.A
 
Wieso ich entbannt werden sollte:
Also erstmal, das mit dem Prop Stimmt.
Aber Random DeathMatch hab ich nicht gemacht, und reportet hab ich soweit ich weiss auch keinen vor dem Bann unnötig.
Ich finde es einfach Schade das ich einfach Gebannt werde. OK, das mit dem Prop, ich weiss es nervt, aber es gibt auch genügend auf dem Server, die das auch machen und keinen Bann bekommen, deswegen finde ich es ein wenig ungerecht.
Aber was ich noch nicht ganz begreife, das ihr hier viele Permanent bannt, oder meistens auch Wochen...
Ich finde, so verliert ihr jeden Tag mehrere 10-20 Spieler, die vielleicht auch Spendenfreudig wären!
Klar, meistens stimmt es schon, aber ich finde, ein Stundenbann würde schon ausreichen, aber dass ist eine Sache der Admins, Operatoren etc.
Es ist einfach schade, eure Server haben ne kurze Downloadzeit von Maps, diese Website ist gut gemacht, alles eigentlich gut, einfach die vielen Banns finde ich zwar nicht unnötig aber mehr als die Hälfte sind einfach Permanent gebannt worden. ?(
 
Das ist meine Meinung, ich werde weiterhin auf dem Server spielen, sobald mein Bann am Dienstag beendet worden ist, aber nehmt euch die vielen Banns mal ans Herz, die Spieler hassen euch vielleicht, ihr habt 5 Server (oder mehr), nur der 4. ist meistens voll, das ist unteranderem Wegen den Vielen Bannungen.
 
LG
Sven

King-EG

Server: German TTT #4 | Community Maprotation | by gmod-networks.net
Admin: GMN | Salain (STEAM_0:0:20521841)

Unbann: 11/02/2014 12:38

Bitte nutze die Banpage richtig, danke.
Zuletzt geändert von King-EG am 09.02.2014 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

Also ich lese hier gerade nur raus, dass es schade ist, Leute zu bannen. Und das das "ungerecht" ist. Mehr nicht.
Dieser Text hat an sich überhaupt nichts mit einem Unbann Request zu tun, da in keinster weise erwähnt wird, warum wir dich unbannen sollen.
 
Und zu deinem Thema hier, wollen wir überhaupt Leute auf unseren Servern haben, die einen beleidigen? Leute, die mit einer Dreistigkeit die Regeln ignorieren? Innocents, die andere Innos anschiessen und dann Reports schreiben wenn sie von eben diesen dafür gekillt werden? In deinem Text klingt das nämlich gerade so als würden wir willkürlich alles und jeden bannen, der uns vor die Nase kommt.
Es ist so, dass auf unseren Servern Regeln für ein funktionierendes Miteinander aufgestellt sind. Nicht befolgen der von uns aufgestellten Regeln werden sanktioniert, ansonsten bringen eben diese nichts. Wer diese Regeln übertritt bekommt dann auch eine Auszeit. Und wer die Regeln mehrfach mutwillig übertritt oder ignoriert wird auf unseren Servern gebannt (so wie du).
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Benutzeravatar

Elu
Anfänger
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2013 21:31
SteamID: STEAM_0:1:4364234

Jalian's Post 10/10 
Hätte ich selbst nicht besser schreiben können.
Benutzeravatar

Salain
Fortgeschrittener
Beiträge: 449
Registriert: 09.07.2013 21:20
SteamID: STEAM_0:0:20521841

Zum Rdm: Du hast einfach so auf ein Explosivfass geschossen. Dadurch
                  hab ich knapp 90 HP Schaden bekommen und konnte so
                  praktisch nicht mehr mitspielen.
 
Zum Prop-Rdm: Du hast Kahlis, mit einer Kiste knapp 50 HP Schaden
                           zugefügt. Daraufhin darf er dich erschießen, was er
                           auch getan hat.
 
Zum Random Report: Dann hast du einen Report gegen Kahlis geschrieben,
                                    da er dich erschossen hat. Da du ihn zuerst Schaden
                                    zugefügt hast, war es legitim, dass er dich erschossen
                                    hat.
 
Ich werde diesen Unban Request schließen, da du keine Begründung oder
Entschuldigung für deine Taten geschrieben hast.
Zuletzt geändert von Salain am 09.02.2014 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
 
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. 
Gesperrt