Gmod: Alte Favoriten weg - neue nicht speicherbar!

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
ToflixGamer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2014 18:22
SteamID: STEAM_0:1:39883920

Hallo alle zusammen!
 
Ich habe folgendes Problem:
 
Gestern Abend habe ich das letzte Mal Gmod gezockt. 


Als ich dann heute wieder mal TTT zocken wollte, waren ALLE alten Favoriten-Server verschwunden und ich konnte keine neuen hinzufügen. Als ich das dann über den alten Browser mit der alten bewährten IP-Eingabe geschafft habe, war nach einem Neustart der Favorit wieder weg!
 
Ich hab das Game jetzt grad gelöscht und werde es noch neu installieren, vielleicht geht es ja wieder.
 
Bei der Verifizierung der Spieldateien wurden jedes Mal 2 Dateien gefunden, die es neu "anfordern" musste.
 
Habt ihr ne Ahnung, was das Problem gewesen sein könnte, vllt. immer noch ist? 
 
Ich hatte heute Mittag ein paar Probleme mit AdBlock bzw. meinem gesamten Browser, der immer wieder abgestürzt ist, sonst war nichts aufälliges in letzter Zeit.
 
Was meint ihr?
 
 
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Klar weiß ich was man dann tut: Steam updaten ^^
Bild
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Gesperrt