Deine lieblings Songzitate

Hier kommt alles rein was in den Oben angegebenen Themen kein Platz findet.

Gecko
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:31323925

sag, wozu ein Herz wenn es gebrochen werden kann 
[font='proxima-nova-light', 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;text-align:center]anschließend sieht man dir deine Schmerzen an 
[font=proxima-nova-light, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif;text-align:center]wozu all der Kummer, all der Schmerz? [/font]
[font=proxima-nova-light, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif;text-align:center]G-E-C-K-O der junge ohne Herz[/font]
[/font]

:D :D  :thumbsup: 
Bild
"Keiner fickt mit uns. 20 gegen 1 und wir ficken dich." ~ Albert Einstein.

Dericus
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:0:39001898

I'm Glad You Came:
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]The sun goes down[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]The stars come out[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]And all that counts[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Is here and now[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]My universe will never be the same[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]I'm glad you came[/font]

&
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Turn the lights out now[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Now I'll take you by the hand[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Hand you another drink[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Drink it if you can[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Can you spend a little time,[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Time is slipping away from us so stay,[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Stay with me I can make,[/font]
[font=Arial, Helvetica, Verdana, sans-serif;font-size:13px;text-align:center]Make you glad you came[/font]

Mag ich einfach, vor allem der zweite Part. :3

Kollegah - Armageddon
<div>Ich hab den Weitblick eines weißen Adlers</div>
<div>Seht, das Ende kommt rasend näher, wie Geisterfahrer</div>
<div>Ich seh die Zeichen klarer, auch wenn die Meisten es leugnen</div>
<div>Man muss nur in der Lage sein, die Zeichen zu deuten</div>
<div>Wie wenn Symbologen zum Psychologen gehen</div>
Oder sich, nachdem sie die Bücher Moses lesen, Überdosen gebenIch hab den Weitblick eines weißen Adlers
<div>Seht, das Ende kommt rasend näher, wie Geisterfahrer</div>
<div>Ich seh die Zeichen klarer, auch wenn die Meisten es leugnen</div>
<div>Man muss nur in der Lage sein, die Zeichen zu deuten</div>
<div>Wie wenn Symbologen zum Psychologen gehen</div>
<div>Oder sich, nachdem sie die Bücher Moses lesen, Überdosen geben</div>
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Crown The Empire - Voices
<div>I hope this isn't my last night</div>
<div>As I lose my mind, and try to save my life</div>
<div>I'm becoming afraid, it's already too late</div>
<div>I'm on my knees, please help me stay alive</div>
Beste Stelle wenn man zu Spät zur Schule ist... :D

Last Friday Night
<div>Yeah, I think we broke a law</div>
<div>Always say we're gonna stop</div>
<div>This Friday night</div>
<div>Do it all again</div>
<div>This Friday night</div>
<div>Do it all again</div>

Follow My Lead - Sippin' 40s
<div>Let's get fucked up!</div>
<div>Let's get fucked up, Like we do all the time, Let's get fucked up. Like we're losing our minds,</div>
Let's get fucked up, Like we do all the time, Let's get fucked up. I can't remember last night

Ich könnt noch so viel Auflisten, aber das reicht erstmal... :3
Wie man merkt steh ich auf "Party Tracks" :D
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014

sadsad7
Fortgeschrittener
SteamID: STEAM_0:1:37599512

Kollegah Sommer
<a data-ipb='nomediaparse' href='http://rapgenius.com/263266/Kollegah-so ... bt'>Vorbei ist vorbei und ich muss in den himmel kommen

Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit?

Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?</a>
Genetikk Kappa Alpha Rho
<a class="" href="http://rapgenius.com/1934226/Genetikk-k ... zelle">Mal ehrlich, denkst du echt wir wären auf dem selben Level

Die Komplexität deines Organismus gleicht ner einzelnen Zelle</a>
<a data-ipb='nomediaparse' href='http://rapgenius.com/1896789/Genetikk-k ... -ha'>Meine DNA gleicht der von Super Saiyajins

Ich verknall mein Arsenal, Finale, Kame-Hame-Ha</a>
Alligatoah Mein Gott hat den längsten
<a data-ipb='nomediaparse' href='http://rapgenius.com/746927/Alligatoah- ... -benz'>Ich weiß nur dass man im Paradies keine Probleme kennt

Also werd' ich Märtyrer wie Mercedes Benz</a>
Gesperrt