Stammspieler

Benutzeravatar

Ace_Fish
Anfänger
Beiträge: 105
Registriert: 02.11.2013 01:43
SteamID: STEAM_0:1:35032823

[quote=Holzapfel]
Mir ist aufgefallen das viele spieler voice spamen-oder lieder ab spielen und ich würde gerne sie gagen können wen sie auf ansage nicht aufhören.
 
Dass hat halt den nachteil das manche stammspieler es vill abusen.
Aber das ist ein vorteil dass wen kein Member - Donator oder Admin on ist , dass man die spieler die voice spamen zu kicken wen er übertreibt.
[/quote]
 
Deswegen gibt es ja auch diese Funktion dass man nicht Permanent im Voice Chat reden kann. 
MFG

 
NA DER AIDS FISH
 
 
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
Benutzeravatar

Luigi00006
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 25.12.2013 13:35
SteamID: STEAM_0:0:50616269

[quote=DrunknMonkey ツ]
Dagegen


Bin aber für eine !votegag Funktion, die den Spieler 5 Minuten lang gagt.
[/quote]
!Votegag gute idee jedoch 5 min ist zu lange besser einfach bis eine neue runde beginnt
und können gäste momentan wirklich votekicken? o.0
GEGEN die ursprüngliche Idee jedoch FÜR den gegnevorschlag von Drunkn
Gesperrt