Bass Canon auf einer Leiter werfen

Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Mir ist aufgefallen dass es nicht möglich ist die Bass Canon auf einer Leiter nach Unten zu werfen. Wenn man sie nach unten wirft spawnt sie über einem selbst und man wird von ihr nach unten gedrückt und somit zerquetscht. Dies ist mir leider schon zwei mal auf der Map 67th Way passiert :thumbdown: . Ich habe die Leute im Raum unten beim T-Raum eingesperrt und bin dann schnell die Leiter hoch und dann passiert das was oben schon beschrieben ist.
 
Meine Frage ist nun, ist es gewollt dass sie immer über einem selbst spawnt oder kann man das fixen damit man sie auch nach unten werfen kann?  ?(
 
EDIT: habe auch ein Video davon. ist mir beim ersten mal passiert an dem Zeitpunkt an dem ich Fraps getestet habe. (sieht ziemlich witzig aus :D )
Zuletzt geändert von TiGr3x am 28.01.2014 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Ich glaube es ist nicht machbar weil die basscanon einfach nur ein force field erzeugt.
 
PS:Es ist zwar nicht gewollt aber ist halt so :D
Bild     Bild
Benutzeravatar

Autor
TiGr3x
Anfänger
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2013 20:51
SteamID: STEAM_0:1:33577314

Schade  :pug_sad:  aber danke für die schnelle Antwort 
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Denke schon das es machbar ist, kann es aber nicht versprechen und vor allem nicht wann. Würde erstmal einfach drauf verzichten sowas zu machen ^^
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Clonker bitte einfach lassen sonst gehts wieder kaputt und dann sind alle mad .D
Bild     Bild
Gesperrt