Unbanequest

Wurdest du auf ein unserer Server gebannt und denkst, dass es unberechtigt war?Dann schreibe hier ein Unban Request.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
Genr.Landry
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2014 16:51
SteamID: STEAM_0:1:62578459

Dein Name: Genr. Landry

SteamID: STEAM_0:1:62578459

Bangrund:2x rdm report

Unban Datum:
keine ahnung wielange ich gebannt bin steht da nicht in g-mod
Ban Datum : 27/01/2014 15:15

Von welchem Server?:German TTT#4 |Fast DL|by gmodnetworks.net

Admin der dich gebannt hat: jalian

 
Unban begründung
Ich wurde auf der map minecraftcity_v4 rdmt habe die begründung nicht verstanden  und habe dann den ersten report gegeben
der das 2 habe ich reportet weil ich in die richtung von dem geschossen habe der mich eine runde voher rdmt hat ,weil ich halt noch ein bisschechen sauer auf ihn war habe ihn aber kein damage gemacht da ich so 3 m vor ihm auf den boden geschossen habe in der preparing zeit   so 2 sekunden nach der preparing zeit  wurde er dete undich inno und habe auf gehört dreh mich um und wurde ein zweites mal von ihm erschossen und daher kommt der 2 report. als ich mich grade entschuldigen wollte wurde ich gebannt aus meiner sicht ist das ein bisschen hart. Also hiermit die entschuldigung für den 2 report da kamm mir der hass hoch sry aber der erste report ist aus meiner sicht gerechtfertigt. bei fragen bitte reinschreiben.
P.S. WTF_Replicator stimmt mir da zu ,weil wir beide geskypt haben als es geschah.
 
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>Bild
Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

zero? betrifft dich doch garnicht also warum schreibst du hier :o


Mich jedoch schon, ich erkläre hier nun die situation nochmal:
ich bin innocent, sehe wie eine person - schnitzel - in den traiterraum geht mit der leiche von dem identifizerten traitor "fynn" (glaube so hieß er). Ich setze schnitzel kos.

Höre kurz darauf resurrect0r hinter dem traitorraumzugang, setze fynn, da er der einzige identifizerte T war auch kos.

Soweit so gut. Ich sage es 1000000x im voicechat an, das beide KOS sind. laufe quer über die map und sehe am bootshaus 2 leute: fynn und genr.landy, beobachte beide. Beide personen gucken sich an, laufen dann nach ein paar sekunden von einander weg. ich gebe dann halt genr. eine mit der deagle, da er den kos-gesetzten nicht getötet hat und direkt mit denen in kontakt stand.

Danach der erste Report: "Rdm"


Die runde danach bin ich detective, stehe auf einem der häuser am start. von unten schießt jemand mehrere male knapp an mir vorbei, ich gebe ihm - inno.

-> Report: "rdm"


ich beziehe mich beim zweiten vorfall auf die regelung "- Sinnloses schießen kann als verräterischer Akt angesehen werden."
 
habe darauf hin Jalian gefragt, ob ich wegen randomreport (welches, was kein geheimnis ist da es dabei steht, ein kick/bann grund ist) ob ich kicken darf oder er es macht. Jalian meinte darauf hin er entscheide da selber nach seinem ermessen und jo.


Die kleine "geschichte" nur zur klarstellung, da es mich ja auch betrifft fand ich es wichtig meine sicht hier zu schildern. schreibfehler wie gramatikfehler und auch schwierigkeiten beim verständnis können auftreten, da ich grad nebenbei schreib :s


Madara
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Autor
Genr.Landry
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2014 16:51
SteamID: STEAM_0:1:62578459

Madara ich habe schon wärend der preparing zeit geschossen .abber trotzdem noch ma sorry wegen den report als du dete warst. aber ich habe nie gehört das flyn kos war und ich drücke nicht tab wenn ich jemanden sehe.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>Bild
Bild
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Mal ne Frage "aber ich habe nie gehört das flyn kos war und ich drücke nicht tab wenn ich jemanden sehe."
was hat "tab drücken" damit zu tun?
Bild
Benutzeravatar

Autor
Genr.Landry
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2014 16:51
SteamID: STEAM_0:1:62578459

tab ist die spieler anzeige bei mir ichwar zwar traidor habe nie gesehen das flyyn tod war  immer noch tut mir der report leid nehme durch die erklärung auch den ersten zurück hatte die erklärung ingame auch nicht verstanden
Zuletzt geändert von Genr.Landry am 27.01.2014 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com">Bild</a>Bild
Bild
Benutzeravatar

Jalian
Fortgeschrittener
Beiträge: 1204
Registriert: 13.10.2013 17:09
SteamID: STEAM_0:0:25207234

[quote=Schokoladenmilch]
Mal ne Frage "aber ich habe nie gehört das flyn kos war und ich drücke nicht tab wenn ich jemanden sehe."
was hat "tab drücken" damit zu tun?
[/quote]
Damit meint er höchstwarscheinlich wer schon Comfirmed Death und Traitor ist. Aber Madara hat es wirklich sehr oft und lautstark gesagt, meines Wissens stand es sogar im Chat.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
 
Also so wie es Madara hier hinschreibt hab ich es auch mitbekommen, deshalb habe ich dich auch für 3 Tage gebannt.
 
Das mit der Entschuldigung kann so schonmal nicht stimmen, du wurdest am Anfang der Runde gekillt, kurz darauf kam auch der Report ein, Madara war mit mir zusammen Dete und starb in der Mitte der Runde nach ca. 5 Minuten, die Runde ging noch länger weiter, und erst einige Sekunden nach der Runde, Votemap war schon im Gange, wurdest du gebannt, da wäre mehr als genug Zeit gewesen, sich zu entschuldigen, denn Madara hat sich vollkommen Regelkonform  verhalten, und in den Reports stand nichts anderes als "rdm".
 
Dazu kommt das schon einige Male gebannt wurdest und du erst 2 Tagen unbanned bist und erneut negativ auffällst.
Trotzallem werde ich den Ban auf einen Tag reduzieren.
 
::CLOSED::
Zuletzt geändert von Jalian am 27.01.2014 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild     Bild
Dont ever mistake my silence for ignorance,
my calmness for acceptance, or my kindness for weakness.
 
Gesperrt