[OFFIZIELL] Für Neulinge in Terrorist Town

Antworten
Benutzeravatar

Autor
TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Du willst also ein Terrorist  werden? Haha, okay, wir nehmen jeden den wir kriegen können! Doch pass auf, viele unserer Kameraden haben uns bereits verraten und haben die Kontrolle über viele Standorte übernommen.
 
 
 
==TTT Zum Laufen bekommen==
 
Kann es sein, dass viele Texturen "kaputt" sind, oder das Sounds nicht richtig funktionieren? Diesen Fehler kann man auf 2 Arten ganz einfach beheben!
 
Möglichkeit 1: (Kaufe und) Installiere Counter Strike Source und starte es einmalig, starte danach Garry's Mod und klicke auf das Zahnrad im Hauptmenü unten rechts, setze nun ein Häckchen bei CS:S. Fertig, nun sollte alles gehen!
 
Möglichkeit 2: (Kostenlos, ohne CS:S) Klicke auf den folgenden Link ( http://steamcommunity.com/workshop/file ... =122247544 ), melde dich mit deinen Steamdaten an und klicke auf "Subscribe all" bzw. "Alle abonnieren". Steam startet nun einen relativ großen Download, warte bis er fertig ist und starte GMod. Fertig, alle Texturen sollten nun funktionieren, auch ohne den Besitz von CS:SValve hat denen dicht gemacht... geht nicht mehr
 
 
==Das erste Mal auf einem TTT Server==
 
Du hast es also auf einen TTT Server geschafft? Glückwunsch! Nun kann das Spiel auch beginnen, NICHT. Jeder Server hat für gewöhnlich seine eigenen Regeln, achte darauf, dass du sie immer durchliest, um Fehler und somit Bestrafungen zu vermeiden! Unser Server zeigt sie beim Beitritt an, manche Server nutzen das Kommando !rules .
 
 
==Die Rollen==
 
Innocent (DE: Unschuldiger): Die am meisten vorkommende Klasse ist der Innocent, er ist ein ganz normaler Terrorist, der einfach nur den nächsten Tag erleben will. Der Innocent darf auf keinen Fall ohne Grund feuern bzw. Leute verletzen. Er darf sich allerdings gegen andere Terroristen, die ihm Schaden wollen, wehren. Er kann nur sehen wer ein Detective ist und er weis genau, Detectives sind seine Freunde! Da er auch weis, dass der Detective ihm nicht vertrauen kann, muss er also irgendwie beweisen, dass er unschuldig ist. Deswegen will unser Freund der Innocent, so schnell wie möglich die Traitor (Verräter) finden und handlungsunfähig machen. Denk aber immer daran, du darfst nicht ohne Grund Spieler verletzen!
 
Detective (DE: Detektiv): Die seltenste Klasse, der Detective, ist nicht viel anders als ein unschuldiger, mit der Ausnahme, dass er einen sog. "DNA-SCANNER" bei sich hat und für alle anderen Spieler auch als Detective angezeigt wird. Außerdem hat er per (Standard) Knopf "C" ein Menü aufrufen, dass ihm vieles equip ermöglicht, an das normale unschuldige nicht ran kommen. Mit dem "DNA-SCANNER", kann per Linksklick DNA von einem Objekt wie einer Waffe die nicht alt zu lang davor benutzt wurde, oder von einer Leiche genommen werden. DNA ist immer nur für eine kurze Zeit auf Objekten und Leichen vorhanden, beeil dich also! Per Rechtsklick kann man seine gesammelten Samples auswählen oder löschen. Ist eine Spur ausgewählt, zeigt der DNA-Scanner auf die aktuelle Position des vorherigen Besitzers bzw. Mörders. Dieses Zeichen wechselt die Position nur sehr langsam, aber immer schneller, desto näher ihr am Ziel seid und desto weniger andere Objekte und Personen in der Nähe sind. Detectives dürfen auch nicht ohne Grund Terroristen verletzen!
 
Traitor (DE: Verräter) Der Abschaum unserer Agenda. Alles abtrünnige die Versuchen uns zu töten und unsere Basen einzunehmen! Einem Traitor ist jedes Mittel recht alle unschuldigen und Detectives zu töten, durch Steinschlag, Backstab, Headshot oder C4, sie haben keine Reue. Nur ihre Traitor Kollegen, die mit einem Rot-weißem "T" gekennzeichnet sind, sind sie treu. Zusammen werden sie versuchen, die Alleinherrschafft zu erlangen! Traitor wissen immer, welche Rolle wer spielt. Sie haben auch einen Shop auf der Taste "C" und sie dürfen auf alles schiessen, was nicht zu ihren Verdündeten gehört. Doch sie sind in der Unterzahl und versuchen ihre Taten möglichst unauffällig zu vollbringen. Achte also stets darauf, mit wem du dich in einem Raum befindest und suche immer noch Hinweisen.
 
==Das Spiel ansich==
 
Sobald eine Runde beginnt, erscheint für alle Spieler unten ein Timer, der "HASTE MODE", ist dieser abgelaufen, ohne das ein einziger Spieler gestorben ist, endet die Runde, und die unschuldigen gewinnen, sollten einige Traitor aktiv gewesen sein, bekommen sie jedoch für jeden toten Innocent oder Detective Zeit dazu. Nach Ablauf der Zeit können nur Traitor die verbleibende Zeit sehen, alle anderen sehen Permanent "HASTE MODE OVER". Wenn Traitor während des "HASTE MODE OVER", Innocents töten, bekommen sie zwar auch Zeit dazu, allerdings weniger als im "HASTE MODE". Sind alle Innocnets und Traitor tot, gewinnen die Traitor. Sind alle Innocent tod, gewinnen die Traitor, sind alle Traitor tod, gewinnen die Innocent, sind alle am Leben, gewinnen die Innocent.
 
Innocents müssen also darauf achten, ob ein Spieler gewalttätig wird um ihn "KOS" (Kill on sight, DE: Bei Sichtung Töten") setzen zu dürfen. Sollte sich dies im nachhinein als falsch erwiesen sein, da der Spieler kein Traitor war, hat die Person die den KOS ausgesprochen hat, ein Problem, sie darf getötet werden. So bieten sich viele schlaue Taktiken an um als Traitor dafür zu sorgen, dass Leute sterben. Kommunikation ist alles!


Traitor müssen einfach nur alle Innocents töten, wie ist egal, sie sollten nur darauf achten, dass sie selbst nicht endeckt werden, oder sterben.
 
 
 
Steamguide Version: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 991#211112  Jeder Favorit und jedes Thumbs up hilft nicht nur mir, sondern auch euch, damit weniger unwissende auf unseren Servern sind!
 
 
So viel zum Spiel "Trouble in Terrorist Town", Ich hoffe dieser Guide hat geholfen!


MfG "The Doctor" aka "TehFocus" aka Miles!
Zuletzt geändert von TehFocus am 28.05.2014 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

r3d Shanks
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 19.10.2013 18:16
SteamID: STEAM_0:1:26999622

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Auf den Thread hier sollte man irgendwie direkt von der Forumsstartseite aus drauf kommen meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von r3d Shanks am 26.01.2014 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

MALA
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2013 17:53
SteamID: STEAM_0:0:67603218

Rechtschreibfehler ausmerzen und am besten ingame als text beim start anzeigen oder so. Sehr guter, amüsanter Text. Auch ich danke für die Mühe Miles :)
Bild
Benutzeravatar

VaNiLLeMiLcH
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 05.02.2014 17:21
SteamID: STEAM_0:1:61738195

Ist echt hilfreich für die ganz neuen :)
Benutzeravatar

N O L L A
Fortgeschrittener
Beiträge: 206
Registriert: 03.02.2014 19:44
SteamID: STEAM_0:1:104227740

Doch das Problem ist dass die Kiddies zu faul zum lesen sind und gleich spielen wollen :c,damit hört das RDM trotzdem nicht auf xD
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Khajit17998
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 03.05.2014 21:16
SteamID: STEAM_0:0:58797699

Den CS:S Content gibt es leider nicht mehr im workshop :c
Hab aber nen anderen Link: *hust* Copyright und so hier kann bzw. sollte jeder Google benutzen können *hust* (in der auswahl leiste auf GarryContent klicken und einen Mirror auswählen)
Ganz easy :thumbup:
Zuletzt geändert von Khajit17998 am 28.05.2014 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Copyright is bad :(
Benutzeravatar

Agorax
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2014 13:11
SteamID: STEAM_0:0:48943700

Den Conten gibt's auf der Webseite ;)
*hust* Copyright und so hier kann bzw. sollte jeder Google benutzen können *hust*
Zuletzt geändert von Agorax am 30.05.2014 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: copyright und so "siehe post über dir"
Antworten