!report

Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Yo,
 
hab 'ne kleine Bitte. Mir ist aufgefallen, dass hier manche die !report Funktion nicht wirklich ernst nehmen. Ich weiß, dass ihr gern mal 'nen Spaß macht, und das ist auch gut so, dazu sind wir ja schlussendlich hier. Aber es wäre schön, wenn ihr einfach den Steam-Chat nutzen könntet wenn ihr euch mitteilen wollt, wie sehr ihr euch liebt. Einfach STRG+Tab drücken und denjenigen anschreiben, dem ihr eure Liebe gestehen wollt.
 
Bild
Bild
Bild
Bild
 
 
Ok, tacheles jetzt.
Es ist schön, dass ihr Spaß habt, aber auf diesem Wege erschwert ihr uns die Arbeit ungemein. Crazy musste mich extra anschreiben, damit ich merke, dass sein Report ernst gemeint war, weil so viele Fake Reports im Umlauf sind, dass wir mittlerweile nicht mehr differenzieren können was fake, und was ernst ist.
 
Der Command ist da um euch in ernsten Situationen zu helfen. Missbraucht das bitte nicht. In Zukunft werde ich für Fake-Reports slayen. Ich weiß nicht wie das meine OP-Kollegen sehen, aber so langsam ist es nicht mehr lustig.


MfG Zetsu
Zuletzt geändert von Zetsu am 06.02.2017 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Crazy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 12.01.2014 20:01
SteamID: STEAM_0:1:16223536

bin der gleichen meinung
 
und bild 1&3  sollte nen normaler report werden aber der troll hat in mir gesiegt :(
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">Bild
<p style="margin-left:40px;text-align:center;">22 Zoll und 4 Ringe auf dem Grill, nehm’ mir was ich will

Zieh’ die Klinge, alles still

Alles was ich will, dicke Batzen, alle tilted
Benutzeravatar

Autor
Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Ich will hier niemanden an den Pranger stellen, Crazy. Deswegen hab ich auch bewusst die Namen rausgeschnitten. Sollte bloß als Beispiel dienen. 
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Jojo l Hannii
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2017 12:34
SteamID: STEAM_0:0:83473063

Verstehe das Anliegen durchaus. 
Ich persönlich werde es mir auch zu Herzen nehmen :)
 
und ich denke, dass auch Andere zukünftig ihre Einstellung dazu ändern werden. 
Zuletzt geändert von Jojo l Hannii am 06.02.2017 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild                Bild
Benutzeravatar

Fauli
Newbie
Beiträge: 91
Registriert: 18.02.2014 12:10
SteamID: STEAM_0:0:74668227

Ich muss sagen, dass mich das weniger stört. In den meisten Fällen kann man gut zwischen Troll und nicht Troll unterscheiden. Teilweise ist es sogar erheiternd, zwischen 20 Reports mal nen Witz zu lesen.
Ab und an ist es wirklich viel, aber grundsätzlich weiß ich nicht ob ich mir wünschen würde, dass es anders wird. Ich glaube eher weniger.
 
Edit: Beim Anklicken hatte ich die Hoffnung, dass das hier eine Sammlung der besten Reports wird. War leicht enttäuscht. 
Zuletzt geändert von Fauli am 06.02.2017 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Jojo l Hannii
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2017 12:34
SteamID: STEAM_0:0:83473063

[quote=Fauli]
Ich muss sagen, dass mich das weniger stört. In den meisten Fällen kann man gut zwischen Troll und nicht Troll unterscheiden. Teilweise ist es sogar erheiternd, zwischen 20 Reports mal nen Witz zu lesen.
Ab und an ist es wirklich viel, aber grundsätzlich weiß ich nicht ob ich mir wünschen würde, dass es anders wird. Ich glaube eher weniger.
 
Edit: Beim Anklicken hatte ich die Hoffnung, dass das hier eine Sammlung der besten Reports wird. War leicht enttäuscht. 
[/quote]
 
gab es das nicht sogar schon mal?
Bild                Bild
Benutzeravatar

OoCiRemix
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2013 02:00
SteamID: STEAM_0:1:2216443

Bei STRG+Tab ducke ich mich nur und sehe welche Leute auf dem Server sind. Bitte um Abhilfe. Bin neu hier!
[center]Bild Bild[/center]
Benutzeravatar

Saint
Anfänger
Beiträge: 196
Registriert: 26.05.2014 14:36
SteamID: STEAM_0:0:29183380

<div>
 
</div>
[quote=Zetsu]
 
Der Command ist da um euch in ernsten Situationen zu helfen. 
[/quote]
 
Es wäre vielleicht auch mal schön wenn überhaupt jemand die Reports durchlesen würde.
Es kam schon öfters vor das irgendjemand rdmt wurde, und kein einziger Operator sich denn Report durchleste.
 
Troll reports gehören leider zum "Job".
 
Vorab -> Damit sind nicht alle Op's gemeint!
 
Z.b
 
Während ich AFK als T rumstand wurde ich von einem Innocent einfach getötet.
Als ich natürlich wiederkam sah ich nach wer das war, und reportete diese Person.
Dabei waren Circa 4-5 Operatoren und Schoko aufm Server.
Aber nichtmal einer davon schaute mal kurz drüber.
 
Soweit ich weiß ist der Rang dazu da den Administratoren zu unterstützen, und die Probleme der Spieler zu lösen.
 
Aber wie man sieht wird nur einem nach lust und laune geholfen oder wenn es sie selbst mal betrifft.
 
 
 
Mit freundlichen grüßen
 
Saint
Zuletzt geändert von Saint am 06.02.2017 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

[quote=Saintzockt]
Während ich AFK als T rumstand wurde ich von einem Innocent einfach getötet.
Als ich natürlich wiederkam sah ich nach wer das war, und reportete diese Person.
Dabei waren Circa 4-5 Operatoren und Schoko aufm Server.
Aber nichtmal einer davon schaute mal kurz drüber.
[/quote]
 
 
Wo ist das Problem wenn 4-5 Operatoren auf dem Server waren, mal eben einen bei Steam anzuschreiben? Hast doch bestimmt genug von uns hinzugefügt. Auch wir machen mal Fehler oder passen mal nicht auf. Nur direkt hier rumzuhaten bringt dir nichts.
 
 
[quote=Saintzockt]
Aber wie man sieht wird nur einem nach lust und laune geholfen oder wenn es sie selbst mal betrifft.
[/quote]
 
Allein für diese Aussage würde ich dich gerne verprügeln. Dir ist einmal was schlechtes passiert, was du auch noch hättest beeinflussen können, und schon ist alles scheiße? Wie egoistisch bist du eigentlich? Op sein macht Spaß, ist manchmal anstrengend und raubt dir gerne den letzten Nerv. Auch wir machen mal Fehler, weil wir nur Menschen sind. Lernst du irgendwann noch :)
 
Dass das öfters passiert glaub ich nicht, da die meisten lustigen Menschen ja direkt den Server leaven und dafür nen Ban/Slays via SteamID kassieren und ein normaler Member dann natürlich nicht nachvollziehen kann, wer das war.
 
 
Back to Topic: Troll Reports mag ich manchmal, manchmal aber auch nicht. Gehört irgendwie dazu. Falls ein Troll-Report doch mal ernst gemeint war, gibt es folgende Möglichkeiten: 1. Ingame Voice-Chat   2. Ingame Chat   3. Steam   4. Shoutbox   5. Player Report
Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Ich sehe das ähnlich wie Zetsu und Fauli, in letzter Zeit ist es schlimmer geworden damit und ab und zu sind sie auch mal lustig. 
Aber nimmt halt auch wie gesagt leicht überhand und das schlimmste ist wenn man selbst Random Reportet wird mit "hey wollte dir mal was schreiben..." oder "schau mal in die reports" während man noch am leben ist und es sowieso nicht nachschauen kann. 
 
Ich habe das jetzt versucht so zu lösen das wenn es anfängt zu nerven und man die richtigen Reports anfangen muss zu suchen zwischen den Troll Reports das ich die Leute den die Troll Reports schreiben im Voice oder Text-Chat kurz verwarne und sage das jetzt wieder reicht damit. Wenn das nicht hilft slayen oder kicken dann regelt sich das von selbst. 
 
Es sollte einfach klar sein das man es damit wie mit allem einfach nicht übertreiben darf, ab und zu mal lustig aber zu viele nerven und behindern einen nur bei der Arbeit die man neben dem normalen TTT spielen noch freiwillig macht das alle auf dem Server angenehm spielen kann.
Zuletzt geändert von TheClonker am 07.02.2017 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt