TTT Events Update

Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

I smell ceasa shitposting.
 
 
Einmal pro Map ein Vote hört sich vernünftig an, würde vielleicht Sinn machen, wenn man es erst nach Runde 1 kann, damit auch alle connected sind und mit voten können.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

Renox
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 08.11.2013 16:04
SteamID: STEAM_0:1:33040379

Stells mal so ein, dass Leute die gar nicht abstimmen nicht zu "Nein" zählen.
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

[quote=Renox]
Stells mal so ein, dass Leute die gar nicht abstimmen nicht zu "Nein" zählen.
[/quote]
 
Nope dann wäre ja jede zweite Runde ein Event, bleibt so wie es ist
 
[quote=Frakster]
Testen kann man es ja sicherlich mal, nur fände ichs toll wenn sowas wenigstens vorher mit den Entwicklern / Operatoren besprochen wird. Am besten natürlich wenn die gesamte Community zu sowas mit einbezogen wird.
War doch klar das nicht jeder über sone Neuerung glücklich sein wird.
 
Und wenn ich schon sehe was Fauli dazu geschrieben hat.... Für solches spamming gibts meinerseits Kicks's. Fuckt einfach nur ab wenn jedes mal die Waffen Auswahl durch nen Vote gestört wird.
[/quote]
 
Ja klar mag nicht jeder die Änderung, wird niemals jeder 100% zufrieden sein. Zu dem vorher absprechen, das endet meiner Erfahrung in endlosen Threads die zu nichts führen oder abschweifen und in Geschreie enden, siehe Friesen. 
Ich stelle lieber eine Änderung vor und wir können es in einem gewissen Rahmen anpassen das es passt. Habe jetzt von beiden Seiten (pro & contra) bisschen was gehört und schaue mal. 
 
Zu dem Spamming, klar einfach Kicken wenn jemand damit rumnervt und meint damit nerven zu müssen. 
 
[quote=Speedy]
Meine Lösung:
 
Das Eventsystem kommt nicht auf die normalen Server.
Auf den Fun finde ich es ok SOLANGE man es nicht spammen kann. Daher würde ich auch sagen: Max. 1(-2 absolute Grenze für mich) Vote(s) pro Map.
 
Nun muss man allerdings überlegen: Wäre blöd wenn nur 1 bis 2 Spieler Voten können pro Map für ein Event. Die Anderen Spieler hätten dann ja so gesehen auch keine Chance richtig zu Voten. Man merkt also schon sehr schnell das sich beides nicht verträgt. Wobei ich in diesem Fall für diese Lösung bin als jede Runde voll gespammt zu werden mit einem Event wenn keiner Lust dazu hat. Dazu müsste man sich also auch nochmal Gedanken machen.
 
Kompromiss Lösung für alle (normalen) Server:
 
Wenn schon Votesystem auf den normalen Servern dann aber schlage ich es so vor: Operatoren+ dürfen VOTEN, nicht forcen.
 
Noch eine Sache:
 
Beim nächsten mal wäre eine Umfrage gut BEVOR es auf die Server gepackt wird.
Es sind natürlich nicht meine Server, aber man weiss nicht wie die Anderen zu dieser Idee stehen.
 
Alles was ich hier schreibe ist gut gemeinte Kritik und kein Hate oder sonst was. :)
[/quote]
 
Nein das bleibt jetzt erstmal so wie es gerade ist. Das mit dem Votecooldown kann man überlegen wenn es sich nach dem "ui neue Rechte spammen wir mal den Vote" nicht gelegt hat. Bis dahin einfach Nervensägen kick oder direkt Personen das Recht wegnehmen. 
 
Was ihr alle etwas überseht ist das es 80%(ehemals 70%) der Spieler auf dem Server benötigt um ein Event zu starten, das ist relativ schwer ohne Absprache zu erreichen. Was ich damit meine ist das es jetzt nicht so ist als würden jetzt alle 3 Runden ein Event stattfinden und ihr könnt immer dagegen stimmen. Klar nicht jeder mag die Events aber ab und zu mal kann man es denke ich versuchen.
 
Zu dem Absprechen siehe Antwort zu Frakster und du hast nun mal Recht das es "meine" Server sind und ich damit das letzte Wort habe, ich möchte natürlich euch dabei einbeziehen aber bisher ist das immer gescheitert.
Wir können es gerne nochmal versuchen aber irgendwann vergeht mir darauf auch die Lust und ich mache einfach was ich für richtig halte. 
Nur nebenbei im Entwicklerforum hatte ich das gepostet was ich machen möchte, weiß halt nicht ob das jeder gesehen hatte. 
 
Noch ein letzter persönlicher Punkt was nur mich betrifft, ich weiß und lese ja auch das ihr nur konstruktive Kritik üben möchtet und eure Meinung kundtun möchtet und daran ist nichts falsch, nur wenn ich mich wieder ransetzte und für die Server was code, teste und auf die Server packe und danach immer nur das lese raubt mir das einfach das letzte bisschen Motivation. Ist für mich persönlich einfach schwer damit umzugehen, soll nicht heißen das ihr das nicht mehr machen oder schreiben sollt nur vielleicht etwas daran denken wäre sehr nett. 
Benutzeravatar

Zetsu
Fortgeschrittener
Beiträge: 202
Registriert: 17.09.2013 16:54
SteamID: STEAM_0:1:42452540

Wäre schön, wenn hier alle mal bitte beim Thema bleiben würden, wenn euch das Rang-Rechte-System auf den Zeiger geht, macht doch bitte einen separaten Thread dafür auf. ;)
 
 
Ontopic: Es wird momentan etwas hart gespammt, so hart, dass man im Chat hochscrollen muss, damit man lesen kann wer "KOS" ist. Wird allerdings auch etwas von OP's abused, weswegen ich es als sinnvoll empfinden würde, wenn man so einen Timer einbauen würde, da man die ja net einfach mal so schnell kicken kann. 
 
Finde aber alles in allem die Idee mit den Events gut. Dieses #nofunatgmn was hier manche anbringen finde ich da etwas schade...ein Event pro Map maximal hört sich nicht so schlimm an, außerdem können die, die es wirklich nicht wollen, ja auch einfach auf "Nein" klicken ;) Auf dem Fun-Server kommt SO ODER SO irgendwann ein Event, hier könnt ihr abstimmen, und wenn mehr Leute ein Event wollen als die, die dies nicht wollen, dann Pech gehabt. So funktioniert Demokratie.
<p class="bbc_center">                    BildBildBild
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Einfach erstmal testen lassen und abwarten. Wenn es wirklich jemand zum trollen benutzt, kann man die Person immer noch bestrafen.
Wenn das auch auf Dauer nicht helfen sollte, sind die Rechte halt wieder weg. -> siehe Soundspam ^^
 
Ich find die Events ab und zu mal lustig, nur wenn jede Runde eins gevotet wird (so war es wirklich mal) ist der Spaß schnell weg. Ist wie mit dem Slender Modus... Macht 1-2 Stunden Spaß, dann wirds langweilig, weil man alles kennt.
 
 
Offtopic
Und falls euch was nicht passt mit euren Rängen oder Rechten gibt es 2 Möglichkeiten
1. Einen vernünftigen Vorschlag bringen ohne komplett auszurasten oder
2. ne andere Community suchen.
Bild
Antworten