Tripwire Bug

Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Die Tripwire wird öfters mal net ausgelöst wenn ein Inno durch läuft, liegt wahrscheinlich an der höhe die man verwendet für die Tripwire, zu hoch und zu niedrig gehts meistens net, aber keine ahnung


Achja und ich vermisse die Tripwire Lasermine :3
Bild Bild
Benutzeravatar

Smarty
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 30.05.2014 08:58
SteamID: STEAM_0:1:67814615

Kann es bestätigen
 
#späßchenkannmannichtmachen
Zuletzt geändert von Smarty am 23.07.2014 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

es buggt wenn du es in türen oder durch gegenstände "packst" clonker hat da auch schon einmal geguckt und konnte es bis jetzt nicht fixen
 
wenn es zu niedrig oder zu hoch ist, berührt die hitbox das kabel nicht
 
PS:Die Tripwire war schlecht weil man sie so nicht verändern konnte und zu oft traitorkollegen gekillt hat
Zuletzt geändert von Schokoladenmilch am 23.07.2014 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

[quote=Schokoladenmilch]
 
PS:Die Tripwire war schlecht weil man sie so nicht verändern konnte und zu oft traitorkollegen gekillt hat
[/quote]
Ja ich weiß, der bug report zum Tripwire Lasermine kam ja auch von mir, ich hatte gehofft das es gefixt wird und net das es raus genommen wird xD


Ich vermisse das teil halt :3 
Bild Bild
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

wow really, #clonkerfixitnow? ist ja nicht so als hätte er schon genug zu tun, lasst son mist bitte.
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

Von mir aus kann sich Clonker drum kümmern wann er lust dazu hat, ich wollte nur zeigen das der Bug existent ist.
Bild Bild

Snowhead
Anfänger
Beiträge: 101
Registriert: 11.09.2013 23:32
SteamID: STEAM_0:1:27367416

ach quatsch elenii, clonker ist so wie Einstein auf einer Hauptschule. 
Total unterfordert der junge :D
Benutzeravatar

elenii
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 25.12.2013 03:23
SteamID: STEAM_0:1:65706989

gong nicht gegen dich necro, niemand will das keine bug reports mehr kommen. das "#clonkerfixitnow" stört mich.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Lasermine nach wie vor das Problem das es bei allem auslöst da es direkt aus HL2 ist, mal schauen hat ähnlich wie die Tripwire nicht so hohe Priorität. 
 
Wenn jemand lust hat soll er mir bitte für die Trace der Tripwire ne Mask schreiben die funktioniert und ich bau die ein....
Scherz beiseite ich schaue demnächst!
Benutzeravatar

Autor
Necroshade
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 25.12.2013 23:24
SteamID: STEAM_0:0:48212640

[quote=TheClonker]
Lasermine nach wie vor das Problem das es bei allem auslöst da es direkt aus HL2 ist, mal schauen hat ähnlich wie die Tripwire nicht so hohe Priorität. 
 
Wenn jemand lust hat soll er mir bitte für die Trace der Tripwire ne Mask schreiben die funktioniert und ich bau die ein....
Scherz beiseite ich schaue demnächst!
[/quote]
Ich bringe den Vorschlag jetzt einfach nochmal für die Tripwire Lasermine :3


Wenn es möglich ist einfach eine Visualisierung dafür anlegen so wie bei der C4, so können alle T´s das sehen und keiner kann mehr sagen das er RDM´t wurde.


Nur wenn es möglich ist, und auch nur dann wenn du Zeit hast :3
Bild Bild
Antworten