Zombieshitwaffe OP`?

Benutzeravatar

Killer Bee4100
Fortgeschrittener
Beiträge: 257
Registriert: 27.12.2013 17:38
SteamID: STEAM_0:1:53893763

Mein Problem liegt nich darin,dass die Waffe nicht zu TTT passt,sondern viel mehr darin,dass die Zombies viel zu OP sind.Ich meine,nach einem Treffer ist man direkt infiziert und wird nach seinem Tod selbst zum Zombie.Das artet dann ganz schnell von "wer sind die Ts" in "wer ist der letzte Überlebende wärend einer Zombieapokalypse" aus.Es war wirklich so,dass auf einem vollen Server FAST JEDER Inno zu einem Zombie geworden ist und 3 verbleibenden Innos um das nackte Überleben gekämpt haben,Bei 27 Zombies,die scheinbar Steroide,Anabolika und sonstige Dopingmittel zu nehmen scheinen,weiß man natürlich wie die ganze Sache ausgeht.Es würde mir schon reichen wenn man die Zombies langsamer machen würde(ungefähr so wie in Zombie Survival) und man nicht direkt nach einem Treffer infiziert wäre,aber momentan sind die Zombies einfach zu OP.
In der jetztigen Form sollte die Zombies wirklich nur in einem Event vorkommen
Bild
Bild
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Killerbee are you drunk?
Bild     Bild
Benutzeravatar

Smarty
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 30.05.2014 08:58
SteamID: STEAM_0:1:67814615

Jetzt haben wir einen zweiten Zombie Survival Server, freut euch doch darüber.
Benutzeravatar

Dericus
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 14.07.2013 21:43
SteamID: STEAM_0:0:39001898

Naja...
Wenn man es so sieht hat es auch nicht viel mit TTT zu tun, dass sich CJ, Hatsune Miku, Mad Moxxi und Arnold Schwarzenegger gegenseitig abschießen.
Zuletzt geändert von Dericus am 19.06.2014 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
<p class="bbc_center">Bild
<p class="bbc_center">"Sag nur Sorry wenn du dich Sorry fühlst"
<p class="bbc_center">                                                                 - Dericus 2014
Benutzeravatar

BesT1CooKie1
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 04.10.2013 18:54
SteamID: STEAM_0:0:51460898

[quote=Dericus]
Naja...
Wenn man es so sieht hat es auch nicht viel mit TTT zu tun, dass sich CJ, Hatsune Miku, Mad Moxxi und Arnold Schwarzenegger gegenseitig abschießen.
[/quote]
Aber das verändert nicht das TTT System 
Dat German... :unsure:
Bild
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Die Zombies noch langsamer machen? Wenn man pech hat ist man infiziert und stirbt instant. Wenn die 3 innos zu schlecht sind um die paar zombies + T's zu töten deren eigene Schuld.
 
Ich finde es sollte drin sein, ist momentan gut so wie es ist.
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Kira forever (Death Note)
Fortgeschrittener
Beiträge: 292
Registriert: 21.09.2013 18:33
SteamID: STEAM_0:0:40647041

by the way wie genau funktioniert das mit dem heilen? wenn man sie nach der zombifizierung heilen kann, dann wäre das metagaming pur, da ein zombie die t sehen kann, und wenn er die t nicht sieht, dann greift ein zombie auch t an, was den t einen Nachteil anstatt eines vorteiles bringt. 
 
Könnte man nicht wie bei der Poison gun ein zeichen geben, dass der inno den "virus" in sich hat, und der in diesem begrenztem zeitraum geheilt werden kann. Weil wenn ein t den heimlich von hinten trifft bleibt sonst keine chance ihn zu retten.
Bild
THE GOD OF THE NEW WORLD
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

[quote=Kira forever (Death Note)]
by the way wie genau funktioniert das mit dem heilen? wenn man sie nach der zombifizierung heilen kann, dann wäre das metagaming pur, da ein zombie die t sehen kann, und wenn er die t nicht sieht, dann greift ein zombie auch t an, was den t einen Nachteil anstatt eines vorteiles bringt. 
 
Könnte man nicht wie bei der Poison gun ein zeichen geben, dass der inno den "virus" in sich hat, und der in diesem begrenztem zeitraum geheilt werden kann. Weil wenn ein t den heimlich von hinten trifft bleibt sonst keine chance ihn zu retten.
[/quote]
man kann die zombies nicht heilen,sondern nur die noch nicht mutierten leuten (und die müssen es halt auch sagen das sie infiziert sind)
 
 
aber btw. ich will die zombie waffe wieder,is net mal nen tag weg vom server und ich vermisse sie schon,ist Server 5 nicht dazu gedacht spaß zu haben ?
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Cyberteddy2008
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 14.01.2014 21:24
SteamID: STEAM_0:0:37681488

Gebt uns die Zombie waffe zurück! das war so geil! das ist ein FUN server also sollte man da auch lustige sachen haben!
<a class="bbc_url" href="http://steamsignature.com" title="Externer Link">Bild</a>
Benutzeravatar

Newdarkneoss
Fortgeschrittener
Beiträge: 270
Registriert: 27.06.2013 17:55
SteamID: STEAM_0:0:49741550

Wieder drauf.
@Kira es steht im Chat das du infectet bist und dein Screen wackelt.
Zuletzt geändert von Newdarkneoss am 19.06.2014 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sei tolerant anderen Menschen gegenüber!
Bild
pfffffftblbbllbllbl?
 
Gesperrt