Zombieshitwaffe OP`?

Benutzeravatar

Autor
PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Also ich will ja nicht behaupten das die neue T Waffe scheisse wär aber ich find sie zu op und meiner meinung nach nimmt sie das ganze TTT verhalten weg was mich besonders stört. Ich spiel im moment nur auf dem Funserver weil auf den anderen kaum jemand drauf ist wie ihr ja selbst schon bemerkt habt. Aber seid gestern hab ich da nicht mal mehr lust drauf zu spielen man wird gespawnt nach 2 minuten mit ner kugel abgeworfen is en zombie und versucht die anderen zu fressen ? Das soll TTT sein? ich weiß ja nicht wer sich das ausgedacht hat aber meiner meinung nach hat das null mit TTT zu tun machts wenigstens das nur der getroffene zombie bleibt und nicht noch mehr damit produzieren kann oder macht ein Event drauß so wie es auf dem Funserver eh schon vorhanden ist.
Meine Meinung dazu find se beschissen ;-)
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Meiner Meinung nach ist sie jetzt noch OP weil keiner weiß wie er mit der Waffe umzugehen hat und alle Zombie sein wollen,dennoch wird sich das in den nächsten Tagen legen,wenn dann die detes verstehen wie man die infizierten heilt etc.
 
 
Ich bin DAGEGEN die Waffe zu entfernen (es is der Fun Server,da darf man auch mal Spaß haben...)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Autor
PunishmentZz
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 11.07.2013 18:14
SteamID: STEAM_0:0:41353705

Stimme Zero zu is mir auch schon passiert Finds vollkommen Schrott heilen hin oder her es hat Null mit TTT zu tun auch ich mir halt en anderen Server und gut das macht alles kein Spaß mehr so
Zuletzt geändert von PunishmentZz am 19.06.2014 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Deswegen ist die Waffe nur auf einem Server, ich habe mal geändert das man die Waffe nur noch einmal kaufen kann und nicht mehr unendlich. 
 
Weiterhin werde ich die mal etwas nerfen ich finde sie auch viel zu OP wie es gerade ist.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

Wow,wow,wow ... Ist es wirklich so schwierig einen Zombie zu killen ?Auf manchen maps ist es gut aber auf manchen wieder totaler rotz.Außerdem hat der dete ein gegenmittel^^
Bild     Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Aber niemand gibt das denke ich mal dafür aus :D
 
Und die Zombies halten sogar über 250 DMG aus xD
Deagle auf Kopf macht ca. 102-120 Dmg.
Ich habe 3 mal getroffen, das stand auch dran aber er ist nicht gestorben ^^
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

Malte
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: 27.06.2013 18:37

  •     Die Stats vom Bioball sind ; Die Infektions Zeit beträgt 1-30 sec ;Mann keine T infizieren ;Die Zombies haben 150 Leben und machen 40 Dmg prohit
 
Ich habe es generft ,weil ich gucken wolte wie es ist und mann kann nicht auf dem Dev server mti 30 /20 Leuten testen ,_,
Bild     Bild
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Würde die Zombie HP mal auf 100 Reduzieren oder etwas mehr verlangsamen!
Zuletzt geändert von TheClonker am 19.06.2014 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt