TTT Runden Events

Antworten
Benutzeravatar

Autor
TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Da wir da neue Addon zum testen auf Server #5 haben (wechselt vielleicht mal später auf Server #1) brauchen wir noch ein paar Vorschläge für Events.
 
Einige Grundregeln:
  • Muss irgendwie machbar sein (bitte keinen anderen Gamemode oder so vorschlagen -.-)
  • Die Runden sollten nicht allzu lange sein
  • nicht immer nur *hier waffe einfügen* only Event
  • die alten Events einmal durch lesen um Doppelte zu verhindern
 
So und bitte den Thread nicht überfluten und nur gute und durchdachte Ideen einbringen! 
 
 
Benutzeravatar

Zertikarus
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2014 21:17
SteamID: STEAM_0:1:23580850

<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Eine Runde in der jeder ein T ist und jeder bekommt eine AWP mit 200 Schuss und alle 30 sekunden zedtime
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;"> 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">PS: Da nicht viele Zedtime gebindet haben würde ich mich freuen wenn jemand ihn in die Kommentare schreibt.
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Hab ihn zwar weiß ihn aber nicht mehr XD 
<p style="color:rgb(116,116,116);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px;">Altsheimer lässt grüßen
<div> </div>
<div>MfG Zertikarus</div>
Benutzeravatar

Blubbi
Fortgeschrittener
Beiträge: 505
Registriert: 24.12.2013 16:06
SteamID: STEAM_0:0:23397423

Ts bekommen viel leben (also sehr viele) aber speed wird runtergesetzt (evt. kriegen sie dann auch ne 1hit nahkampfwaffe oder sowas)
Offizieller Anhänger des Blubbi Fisches Bild



Beschten Quotes zu meinem erstmal letzten Thread :
Jay: https://www.youtube....h?v=xhrBDcQq2DMhöre ich nur wegen dir :(
but blubbi i will never
GONNA GIVE YOU UP https://www.youtube....h?v=oT3mCybbhf0

Xerexion: Du wirst immer mein Blubbi bleiben ;(

Ryu the Zaziki :Aber du wirst doch noch weiterhin meine magic mushrooms kaufen oder ?

Crezy: was haben wir gelacht über den player report <3 (der report war einfach bombe brudaa , hoffentlich wird er nie vergessen http://forum.gmod-networks.net/topic/11 ... ndr%C3%A9/ )

Teddy: so war es doch eine schöne Zeit mit dir ^^ (wenigstens etwas oder leute ?)

Clunkr: Habe dir mal Stammspieler gesetzt statt Gast. ( is ja wieder typisch keiner will mich als gast haben,aber stammspieler ohne zuz spielen xDDDD ejal danke uch dir für die glückwünsche die ich vergessen habe zu kopieren clunkr)

Lava the backe : War echt cool mit dir Blubbi.
Egal ob GTA 5 Heists oder CSGO, oder mal GMod.. (so ein Kackgame :kappa:) (xD haja man sieht sich ja nochmal (spätestens wenn ich zu dir fahr und dir die fresse mal einschlage weil du dich über mein inet lustigst machst (っ-●益●)っ)

Saad Man : War lustig werde dich vermissen. :( (ich werd dich auch vermissen (vtl. kriegt ich jetzt rabatt auf Wodka wer weiß )

mal schauen ob jmd. die antworten in der signatur auffallen
Benutzeravatar

Schokoladenmilch
Fortgeschrittener
Beiträge: 497
Registriert: 06.09.2013 15:38
SteamID: STEAM_0:0:38434271

Wenns noch nicht vorhanden ist (hab noch net #5 gespielt)
1 T bekommt z.b 10k leben
und der rest dete
 
Der T ist 95% unsichtbar und der rest ist dete und bekommt nur ein messer
oder
der t ist unsichtbar und wird sichbar bei angriffen
Bild
Benutzeravatar

LordLavacake
Fortgeschrittener
Beiträge: 968
Registriert: 27.06.2013 21:55
SteamID: STEAM_0:1:47047052

Crowbar only Runde
----
High Gravity Runde
----
Low Gravity Runde
Früher hatte ich auch mal eine Signatur.
Benutzeravatar

TehFocus
Fortgeschrittener
Beiträge: 1061
Registriert: 01.07.2013 20:58
SteamID: STEAM_0:0:31025111

Teamnameswitch, alle Traitor sind Innocents und alle Innocents sind Traitor, alles so wie vorher nur halt das die Namen unten anders rum sind.
GMOD-NETWORKS PRIDE
http://youtu.be/0sfm-ADB4jk?t=6m3s
Lasst michSanitäter! Ich bindurch!
Bild
Bild
Benutzeravatar

BesT1CooKie1
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 04.10.2013 18:54
SteamID: STEAM_0:0:51460898

Jeder bekommt 1 AWP mit jeweils einem Schuss!
Das Ziel ist es der letzte Überlebende zu sein, wird man getötet oder schießt mit der AWP daneben ist man RAUS.Schießt man jedoch nicht daneben und wird nicht getötet, sonder
tötet mit dem 1 Schuss gezielt, bekommt man einen weiteren Schuss, dass wird solange fortgeführt bis nur noch 1 Person über geblieben ist. Das kann vllt. auch noch mit Random ZedTimes oder wie Lavacake geschrieben hat mit Low bzw. High Gravity ausgeschmückt werden.
 
Dat German... :unsure:
Bild
Benutzeravatar

Madara
Fortgeschrittener
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.2013 00:59
SteamID: STEAM_0:1:18600220

jeder hat ne zedtime, ne crowbar und nen melonlauncher. damit Deathmatch
rundentitel: SlowmoMelon
<p class="bbc_center">Bild
Benutzeravatar

Philipp
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 16.01.2014 19:09
SteamID: STEAM_0:1:76896108

[quote=BesT1CooKie1]
Jeder bekommt 1 AWP mit jeweils einem Schuss!
Das Ziel ist es der letzte Überlebende zu sein, wird man getötet oder schießt mit der AWP daneben ist man RAUS.Schießt man jedoch nicht daneben und wird nicht getötet, sonder
tötet mit dem 1 Schuss gezielt, bekommt man einen weiteren Schuss, dass wird solange fortgeführt bis nur noch 1 Person über geblieben ist. Das kann vllt. auch noch mit Random ZedTimes oder wie Lavacake geschrieben hat mit Low bzw. High Gravity ausgeschmückt werden.
[/quote]
^THIS!
Antworten