Maps/Verbesserung

Alle Probleme bitte hier rein.
Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

Hey, wie der Titel schon sagt, habe ich ein paar Maps, bei denen ich denke, dass sie noch gut auf den Zs Server passen würden, sowie eine Verbesserung.
 
Angefangen mit den Maps:
-zs_headcrab_canyon
-gm_construct
zm_nomercy_airport_evo_v2 
zm_tx_highschoolbeta7 
zs_countryside_b1 
zs_deadblock_v2 
zs_deadhouse_b4 
zs_fear_nuclear 
zs_forgotten_town_v3 
zs_fuzzys_safehouse_v4 

sind jetzt nur ein paar maps, die ich auf der mapliste des servers nicht gesehen habe.
 
Jetzt zur Verbesserung:
Mir ist auch aufgefallen, dass manche maps am ende der runde nie auftauchen, zum voten (also wenn die map zuende ist, und man eine neue map wählt, dass diese (in diesem fall ist mir größtenteils aufgefallen, dass es Zs_ventilation ist) nie zu auswahl stehen.
Vieleicht könnte man da etwas dran ändern, es wäre ganz cool, wenn man die map, wenn man sie spielen will nicht immer mit votemap voten muss, um sie zu spielen......
Benutzeravatar

Thatguy
Anfänger
Beiträge: 153
Registriert: 17.04.2014 09:49
SteamID: STEAM_0:1:57761800

Gm_construct auf zs? Okai den


4real jetzt: die map hat keine props, wie soll man da caden?
Sorry :^)
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Denke mal gm_construct war nen c&p Fehler.
 
Habe die Maps mal drauf gepackt und können mal schauen ob sie den Leuten gefallen :)
Werden ca morgen auftauchen wenn der Server mal neustartet!
 
Wegen der Map die nicht zum Voten auftaucht ist es nur Pech, es sind 109 Maps und die letzten 5 Maps die gespielt wurden stehen nicht zur Auswahl, sonst alle! 
Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

[quote=Thatguy]
Gm_construct auf zs? Okai den


4real jetzt: die map hat keine props, wie soll man da caden?
[/quote]
Ne, es gibt dort ein geheimzimmer, in dem ein paar props liegen, außerdem dachte ich eher, dass dies eine snipermap sein könnte.
(man kann sich ja auch vor der runde absprechen, dass sich jeder ein junk pack kauft)
Es wäre cool wenn die map draufkommt, ich mag die.
Und es war kein c&p fehler clonker
 
Man muss ja auch nicht immer caden nh?
Zuletzt geändert von Adam am 23.03.2016 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

[quote=Adam]
Ne, es gibt dort ein geheimzimmer, in dem ein paar props liegen, außerdem dachte ich eher, dass dies eine snipermap sein könnte.
(man kann sich ja auch vor der runde absprechen, dass sich jeder ein junk pack kauft)
Es wäre cool wenn die map draufkommt, ich mag die.
Und es war kein c&p fehler clonker
 
Man muss ja auch nicht immer caden nh?
[/quote]
 
Aber dafür gibts ja schon einen Server mit "Only gm_construct". Brauchen die halt nicht auch noch bei unseren lel.
Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

wäre aber cool, wenn ich dafür nicht immer den server wechseln muss
XD
Eine map mehr würde ja eh nicht schaden, oder etwa doch?
Zuletzt geändert von Adam am 23.03.2016 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

TheClonker
Fortgeschrittener
Beiträge: 966
Registriert: 24.12.2013 14:04
SteamID: STEAM_0:1:20500042

Kann es mir echt nicht vorstellen ZS auf der map ^^
Benutzeravatar

Autor
Adam
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.01.2016 21:23
SteamID: STEAM_0:1:98583566

Okay, man kann ja nicht alles haben ;)
Benutzeravatar

Ikkou
Fortgeschrittener
Beiträge: 237
Registriert: 26.12.2013 14:27
SteamID: STEAM_0:0:15333935

gm_flatgrass for TTT pls :kappa:
Benutzeravatar

DragonBl4ze
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 25.05.2015 15:10
SteamID: STEAM_0:0:65743067

[quote=Ikkou]
gm_flatgrass for TTT pls :kappa:
[/quote]
Dafür :Kappa:
Gesperrt