Account verschwunden e.e

Alle Probleme bitte hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar

Autor
InvisibleHeart2
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015 13:12
SteamID: kA

Erstmal: Danke Clonker, dass du das Forum wieder hinbekommen hast.
Jetzt habe ich damit ein Problem...
 
Wie man unschwer an meinem kreativen Namen erkennen kann, bin ich InvisibleHeart.
 
Aus irgendeinem Grund allerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem richtigen Account, der Member ist, anmelden.
Ich kann auch nicht auf "Passwort" vergessen zurückgreifen, weil es heißt, dass weder der Nutzername "InvisibleHeart" noch die Email-Adresse in Verwendung ist.
 
Ich verstehs nicht, hätte aber gerne meinen alten Account wieder :(.
400+ Posts wären ja sonst fast um sonst erfarmt ^^
 
Hoffe es gibt ne Lösung dafür, und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
PS: Ich finde mich auch nicht in der Suchfunktion...
 
Benutzeravatar

Honigkuchenpferd
Anfänger
Beiträge: 110
Registriert: 25.12.2013 21:46
SteamID: STEAM_0:0:78102510

<a class="bbc_url" href="http://forum.gmod-networks.net/index.ph ... ssiert?</a>


Gesendet von meinem 4 suxeN tim klatapaT
Hi :3

 
Benutzeravatar

Rick
Fortgeschrittener
Beiträge: 335
Registriert: 06.04.2014 17:53
SteamID: STEAM_0:1:80684695

Es ist alles bis Juli 2014 weg. Sprich dein Account auch.
Da gibt es leider nichts zu fixen und du wirst damit leben müssen, wie ich zum Beispiel auch.
 
 
Closed
 
 
Und danke Honeycakehorse
Zuletzt geändert von Rick am 25.05.2015 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gesperrt